Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Ihr GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch S...
I have a contract for cable internet with Vodafone and my I have set up my router according to the instructions. However, it does not connect to the internet (just a flashing red light). When I purchased the contract in a Vodafone store, I was told t...
Gestern Abend wurde uns ab ca. 20:00 sowohl auf der GigaTV 4k Box als auch auch auf der GigaTV Netbox in Abständen von ca. 5-10 Minuten die o.g. Fehlermeldung angezeigt.Die angebotene Option über Einrichtung LAN war nicht erfolgreich.Dementsprechend ...
Hallo, bei meiner Leitung habe ich im Verlauf des Tages gelegentliche Ausfälle des Internets. Ein Neustart der Fritz.Box 6591 behebt das Problem wieder (Fritz.Box stammt von Vodafone und ist kein eigenes Gerät!).Das Log der Fritz.Box zeigt in diesem ...
Hallo zusammen, nach durchforsten des Forums sehe ich, dass es in der Vergangenheit schon einige Leidensgenossen gab - und das macht mir nicht unbedingt Hoffnung. Seit fünf Tagen funktioniert meine Giga TV Box nicht mehr, sondern meldet nach dem eins...
Hallo, ich habe hier schon viel recherchiert aber ich kann leider im Home Office nach wie vor keine VPN Verbindung aufbauen. Handy-Hotspot -> VPN funktioniert ohne Probleme WLAN -> VPN funktioniert nicht Konfiguration: Vodafone Router: CGA4233DEFirmw...
Hallo, seit einigen Wochen schon ist bei uns die Internetverbindug sehr instabil. Der Ping schwankt im Durchscnitt sehr stark zwischen 30-170ms. Zwischendurch Peaks die weit höher sind. Gestern war schon ein Techniker hier, der gesagt hat, dass die I...
Hallo zusammen, wir haben einen neues Kabel Modem bekommen, da der Alte defekt war. Nun ist es so, dass ich hinter dem Modem einen eigenen Router verwende. Seitdem das neue Modem angeschlossen ist kann ich den Bridge Mode nicht einstellen, da mir n...
Hallo,oder Ursache: DNS-Fehler oder Ursache: 486Gleiche/ähnliche Probleme mit der Telefonie hatte ich auch schon von Februar bis Juli 2019.Dazu gibt es auch bereits einen längeren Beitrag hier im Forum mit gleichem Titel. Die Auswirkunegn sind auch d...
Sehr geehrte Damen und Herren, an meinem Internet- Kabel Anschluss (Internet & Telefon 25 mit Zufriedenheitsgarantie) habe ich vorallem in den Abendstunden (19-23 Uhr) fast täglich kurze Intnetaussetzer zum teil alle 10 min. Das führt zu connection l...