Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Langsamer upload (85232

Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Ihr GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch S...

2020-10-20_19-42-22.png Screenshot 2020-10-20 at 19.53.58.png Screenshot 2020-10-20 at 19.54.09.png
paksv von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlercode 8020/8030 Internetverbindung temporär nicht vorhanden

Gestern Abend wurde uns ab ca. 20:00 sowohl auf der GigaTV 4k Box als auch auch auf der GigaTV Netbox in Abständen von ca. 5-10 Minuten die o.g. Fehlermeldung angezeigt.Die angebotene Option über Einrichtung LAN war nicht erfolgreich.Dementsprechend ...

Tom_BS von Digitalisierer
  • 991 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

"Interneteinstellungen" fehlen in Einstellungen bei meinkabel -Bridge Mode daher nicht aktivierbar-

Hallo zusammen,   wir haben einen neues Kabel Modem bekommen, da der Alte defekt war. Nun ist es so, dass ich hinter dem Modem einen eigenen Router verwende. Seitdem das neue Modem angeschlossen ist kann ich den Bridge Mode nicht einstellen, da mir n...

Gelöst! Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 403

Hallo,oder Ursache: DNS-Fehler oder Ursache: 486Gleiche/ähnliche Probleme mit der Telefonie hatte ich auch schon von Februar bis Juli 2019.Dazu gibt es auch bereits einen längeren Beitrag hier im Forum mit gleichem Titel. Die Auswirkunegn sind auch d...

Sobek von Netzwerkforscher
  • 2330 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes