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am 09.10.2020 21:42 - zuletzt bearbeitet am 09.10.2020 22:16 von Gelöschter User
Hallo zusammen,
wir haben einen neues Kabel Modem bekommen, da der Alte defekt war. Nun ist es so, dass ich hinter dem Modem einen eigenen Router verwende. Seitdem das neue Modem angeschlossen ist kann ich den Bridge Mode nicht einstellen, da mir nach dem Reiter " Einstellungen" (Kabel Portal), keine weiteren Optionen angezeigt werden, wie bspw. Interneteinstellungen.
Die Kollegen von der Hotline vertrösten mich immer damit, dass ich es am nächsten Tag nochmal probieren sollte, da sich das Modem nachts updaten würde. Naja jetzt sind es schon 8 Nächte gewesen...
Kann mir hier evtl. jemand weiter helfen?
Liebe Grüße und besten Dank!
Edit: @Wörrstadt0815 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 12.10.2020 13:28
Hi Wörrstadt0815,
dann schau ich gern mal danach und brauch dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten.
Mach bitte mal noch einen Stromreset für ein paar Minuten, ob es danach doch noch ein Update gibt.
Grüße
Jens
am 16.10.2020 19:42
Hallo Jens,
ist ja super dass du deine Hilfe anbietest. Es bringt mir jedoch nichts, wenn du nicht auf meine PN reagierst...
LG
am 19.10.2020 08:29
Hi Wörrstadt0815,
wir arbeiten die Anfragen chronologisch ab. Nach Anschluss eines neuen Modems kann es bis zu 24h dauern, bis die Option in MeinKabel wieder ersichtlich und auswählbar ist.
Wie ich sehe, hast Du den Bridgemode auch schon wieder aktiviert.
Viele Grüße
Marco
am 21.10.2020 18:19
ich habe genau das gleiche Problem.
Homespot deaktiviert --> Interneteinstellungen nicht mehr zu sehen. Deshalb kann ich nichts mit Bridgemodus machen.
Letzte Woche (vor 8 Tage) habe ich angerufen. Versprochen wurde eine Lösung innerhalb ein paar Tagen plus einen Anruf. Nix kam.
Heute habe ich mit Vodaphone nochmal telefoniert - er hat keine Ahnung und hat mich empholen mit AVM zu sprechen. AVM meinte (wie ich wusste), dass es ein Problem seitens Vodafone ist.
Kann mir jemand helfen?