Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kabel Internet Komplett Ausfall oder nur sehr langsam

 Welchen Vertrag hast Du? Phone + internet 1000 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? ArrisNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Internetverbindung bricht komplett ab oder ist wirklich sehr...

bild1.png bild2.png bild3.png bild4.png
PrayReaper von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet Download sehr langsam

Hallo in die Gruppe, ich habe seit einigen Tagen hier Probleme mit meinem Internetzugang.Der Download ist viel zu langsam.Bei einem Vodafone CableMax 1000 Anschluß habe ich nur noch max. 10 MBit Downlaod.Der Upload passt.Alle Speedtest kommen nicht ü...

DG4MB von Netzwerkforscher
  • 914 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Problem

In den letzten Wochen hat sich mein Router ungefähr einmal am Tag aus- und wieder eingeschaltet. Es war ein kleines, überschaubares Problem. Aber ich denke, die Situation hat sich verschlechtert. Auf meinem Plan (Red Internet & Phone 1000 Cable AKTIO...

Ping Schwankungen, Paket Loss, nahezu kein Upload

Hallo, folgende Probleme:Ping schwankt extrem - eigentlich immer zu hoch -> Online spielen unmöglich !!! Paket Loss - rundet das ganze schön abUpload - nahezu 0 - absolut nicht akzeptabel - ich komme nicht über 2MB (von eig. möglichen 25)Download - s...

Johann28 von Netzwerkforscher
  • 1675 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Router fällt regelmäßig (täglich 3 bis 4 Mal) aus

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Arris tg3442de (Leihgerät)Welcher Fehler tritt auf? Seit gut einer Woche fällt mehrfach am Tag das WLAN aus. Als ich mich in die Box über die Weboberfläche einlogge...

ssim von Smart-Analyzer
  • 1752 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Telefonabrüche in Hamburg

Moin, ich hatte diverse Probleme bis meine 6591 Fritzbox getauscht wurde. Ich nutze 4 C6 Fritz Fons. 7.13 OS  Fritzbox.Von 10 Anrufen brechen 2-3 einfach ab. Ich höre dann ein rauschen und nichts mehr.Ich kann danach denjenigen wieder anrufen. Ich ha...

v4.JPG v5.JPG

Gelöst! Cable MAX Probleme beim Onlinespielen mit PC via FritzBox 6591 cable

Hallo VF Team,ich habe vor ca. drei bis vier Monaten auf Cable-Max 1000 umgestellt. Seit der Umstellung ist auffällig, dass insbesondere bei Online-Spielen sehr häufig zu Disconnect Probleme kommt, dadurch verliert man zum Teil mühsam erarbeitete Onl...

Nico53 von Netzwerkforscher
  • 921 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung in externes VPN-Netz

Servus  miteinander, leider bin ich schon mehr mals beim Kundendienst gescheitert. Jedesmal hieß es das Problem ist bekannt und ein experte wird sich in kürze Melden, dass ist leider noch nie passiert. Wir haben eine Vodafone CGA4233DE mit Red Intern...

Chris139 von Smart-Analyzer
  • 270 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörung

Hallo, haben seit gestern kein Internet und Telefon mehr. Haben eine Fritzbox und die Power LED blinkt und die Info LED leuchtet durchgängig rot. Habe schon ein Störungsticket aufgegeben dort steht Totalausfall. Bitte um schnelle Hilfe!! Liebe Grüße 

ankie1993 von Netzwerkforscher
  • 659 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes