Servus liebe Mitglieder, ich habe im Oktober meinen Vertrag auf eine Red Phone und Internet 100 DSL umgestellt.Das nicht immer die 100mbit ankommen ist in Ordnung, aber teilweise kommen bei mir nur 4 bis 5 Mbit an, selten mal 30mbit.habe bereits den ...
Hallo,ich habe seitdem ich die Vodafona Box als neuen Router bekommen habe mit einem relativ hohem Ping und einem viel zu hohen Jitter zu kämpfen. Auch ein Techniker vor Ort konnte dies durch seine Signaloptimierung nicht beheben. Können Sie mir bitt...
Hallo zusammen,vielleicht kann sich hier im Forum jemand mit meinem Fall beschäftigen, bevor es unschön wird.Seit dem 18.10.2020 (!) ist meine Internetverbindung gestört, die angeschlossenen Geräte melden: „Es kann keine IP-Adresse bezogen werden, bi...
Hallo, wir haben im März 2020 auf Cable Max mit 500/25 Mbit/s umgestellt. Die 25 Mbit/s wurden noch so gut wie noch nie erreicht! Wir liegen im Durchschnitt bei ca. 8-9 Mbit/s, mehr ist äusserst selten möglich Den Speedtest habe ich schon tausende Ma...
Hallo. Wir haben ein Problem mit unserem TV Signal. Seit gestern Mittag ist bei uns das TV Signal gestört und es erscheint immer wieder der Hinweis 2 und das Bild stockt immer und es fehlen einige Sender. Laut Vodafone keine Störung bei uns. Habe sc...
Liebes Vodafone-Team, ich hatte soeben ein äußerst unerfreuliches Gespräch mit einem Servicemitarbeiter der 08001721212. Ich habe mich sogar deshalb extra hier angemeldet um meinem Ärger Luft zu machen. Meine Frage war zur Einstellung des Bridge Modu...
Hallo, seit Samstag haben wir einen Totalausfall, die angekündigten Zeitpunkte, ab denen alles wieder laufen sollte, sind mehrfach verstrichen. Im Moment wird gar kein voraussichtliches Datum angegeben. Was ist passiert? Kann man mit irgendwas rechne...
Hallo miteinander,ich habe gesehen, hier gibt es schon einige ähnliche Beiträge - jetzt hat es aber auch mich getroffen:Mein Router startet seit einigen Wochen mehrmals am Tag neu (gestern sogar 2 mal innerhalb einer Stunde - genau als ich in einem w...
Hallo. Seit dem 12.11.20 bekomme ich keine Privaten Sender mehr in HD . Fehlermeldung 12082. Da mein Kabelanschuss über die Wohnungsgesellschaft gebucht ist, weiss ich nicht wo ich HD freischalten lassen muss/kann. Oder gibt es da von Vodafone proble...
Welchen Vertrag hast Du? CabelMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box Cable (aber auch mit dem Vodafone Router)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes und LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu...