Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit Wechsel zu höherer Bandbreite starke Schwankungen bei der Leistung

Servus liebe Mitglieder, ich habe im Oktober meinen Vertrag auf eine Red Phone und Internet 100 DSL umgestellt.Das nicht immer die 100mbit ankommen ist in Ordnung, aber teilweise kommen bei mir nur 4 bis 5 Mbit an, selten mal 30mbit.habe bereits den ...

André24 von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Modem bezieht keine IP, dadurch kein Internet, keine Reaktion von VF

Hallo zusammen,vielleicht kann sich hier im Forum jemand mit meinem Fall beschäftigen, bevor es unschön wird.Seit dem 18.10.2020 (!) ist meine Internetverbindung gestört, die angeschlossenen Geräte melden: „Es kann keine IP-Adresse bezogen werden, bi...

Max-LE von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 500 Upload zu langsam

Hallo, wir haben im März 2020 auf Cable Max mit 500/25 Mbit/s umgestellt. Die 25 Mbit/s wurden noch so gut wie noch nie erreicht! Wir liegen im Durchschnitt bei ca. 8-9 Mbit/s, mehr ist äusserst selten möglich Den Speedtest habe ich schon tausende Ma...

screenshot_139.jpg screenshot_138.jpg
Wawi22 von Smart-Analyzer
  • 1058 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung TV

Hallo. Wir haben ein Problem mit unserem TV Signal.  Seit gestern Mittag ist bei uns das TV Signal gestört und es erscheint immer wieder der Hinweis 2 und das Bild stockt immer und es fehlen einige Sender. Laut Vodafone keine Störung bei uns. Habe sc...

Nicojess von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unmöglicher Umgang der Kundenhotline

Liebes Vodafone-Team, ich hatte soeben ein äußerst unerfreuliches Gespräch mit einem Servicemitarbeiter der 08001721212. Ich habe mich sogar deshalb extra hier angemeldet um meinem Ärger Luft zu machen. Meine Frage war zur Einstellung des Bridge Modu...

jfie von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Totalausfall von Kabel-Internet 200MBit seit Samstag 27.11. PLZ 90584

Hallo, seit Samstag haben wir einen Totalausfall, die angekündigten Zeitpunkte, ab denen alles wieder laufen sollte, sind mehrfach verstrichen. Im Moment wird gar kein voraussichtliches Datum angegeben. Was ist passiert? Kann man mit irgendwas rechne...

Waschbaer von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlermeldung 12082

Hallo. Seit dem 12.11.20 bekomme ich keine Privaten Sender mehr in HD . Fehlermeldung 12082. Da mein Kabelanschuss über die Wohnungsgesellschaft gebucht ist, weiss ich nicht wo ich HD freischalten lassen muss/kann. Oder gibt es da von Vodafone proble...

Wolfi28 von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Drosselung der Verbindung bis hin zum Abbruch ab 20 Uhr für bestimmte Dienste

Welchen Vertrag hast Du? CabelMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box Cable (aber auch mit dem Vodafone Router)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes und LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu...

Screenshot 2020-11-26 at 22.28.06.png Screenshot 2020-11-26 at 22.28.17.png
fastrufus von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes