Fehlermeldung 12082
Wolfi28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Seit dem 12.11.20 bekomme ich keine Privaten Sender mehr in HD . Fehlermeldung 12082. Da mein Kabelanschuss über die Wohnungsgesellschaft gebucht ist, weiss ich nicht wo ich HD freischalten lassen muss/kann. Oder gibt es da von Vodafone probleme , da es jahrelang wunderbar funktioniert hat.  Danke im Vorraus

Edit: @Wolfi28  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Wolfi28,

danke für deine Rückmeldung.

Freut mich zu lesen, dass sich dein Anliegen zwischenzeitlich von selber erledigt hat.

Ich schließe den Beitrag hiermit auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina

Hallo Wolfi28,

für die privaten Sender in HD benötigst Du grundsätzlich eine freigeschaltete Smartcard. Hast Du ein Abo bei uns? In Welchem Bundesland wohnst Du?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wolfi28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina. Danke für die schnelle Antwort. Generell war meine Karte ja freigeschaltet. Seit dem besagten Donnerstag, ist alles nicht mehr in HD. Ich wohne in Berlin. LG

Lars

Hallo Wolfi28,

dann müssen wir es uns mal im System anschauen.

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Wolfi28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Problem hat sich erledigt.

Stephan

Hi Wolfi28,

danke für deine Rückmeldung.

Freut mich zu lesen, dass sich dein Anliegen zwischenzeitlich von selber erledigt hat.

Ich schließe den Beitrag hiermit auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

Gruß

Stephan