Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2020 20:49 - zuletzt bearbeitet am 21.11.2020 21:10 von Kurtler
Hallo. Seit dem 12.11.20 bekomme ich keine Privaten Sender mehr in HD . Fehlermeldung 12082. Da mein Kabelanschuss über die Wohnungsgesellschaft gebucht ist, weiss ich nicht wo ich HD freischalten lassen muss/kann. Oder gibt es da von Vodafone probleme , da es jahrelang wunderbar funktioniert hat. Danke im Vorraus
Edit: @Wolfi28 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.12.2020 21:08
Hi Wolfi28,
danke für deine Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass sich dein Anliegen zwischenzeitlich von selber erledigt hat.
Ich schließe den Beitrag hiermit auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan
am 24.11.2020 14:34
Hallo Wolfi28,
für die privaten Sender in HD benötigst Du grundsätzlich eine freigeschaltete Smartcard. Hast Du ein Abo bei uns? In Welchem Bundesland wohnst Du?
Beste Grüße
Tina
am 24.11.2020 16:38
Hallo Tina. Danke für die schnelle Antwort. Generell war meine Karte ja freigeschaltet. Seit dem besagten Donnerstag, ist alles nicht mehr in HD. Ich wohne in Berlin. LG
am 26.11.2020 09:24
Hallo Wolfi28,
dann müssen wir es uns mal im System anschauen.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 27.11.2020 19:10
Hallo. Problem hat sich erledigt.
am 01.12.2020 21:08
Hi Wolfi28,
danke für deine Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass sich dein Anliegen zwischenzeitlich von selber erledigt hat.
Ich schließe den Beitrag hiermit auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan