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am 11.01.2025 02:07
Hey Leute. Ich hatte vorher eine 50 MBit Leitung und habe letzten Monat eine 250 MBit in Auftrag gegeben, sprich Tarifwechsel/Bandbreitenerhöhung. 09.01.2025 war der Anschalttermin. Fritzbox von denen kam auch Tage vorher schon an.
Bei Vodafone im System und in meinem Account ist auch alles soweit freigeschaltet
Ich wollte die Fritzbox 7530 AX einrichten, musste allerdings feststellen, dass ich eine Fehlermeldung bekam: 961 Leitungsdaten falsch.
Bestimmt 6 mal angerufen bis mir jemand gesagt hat der richtige Anschalttermin sei am 21.01.2025 von der Telekom.
Das müsse ein Techniker irgendwo am Verteiler machen
Blöd nur, dass ich bis dahin kein Internet habe weil der alte Tarif aus dem System entfernt wurde obwohl es eine Stunde davor noch ging.
Ich bin quasi in einem Limbo gefangen. Alter Tarif inaktiv und neuer Tarif noch nicht freigeschaltet. Wie kann das sein? Und warum lässt man mich einfach ohne Internet jetzt da? Ich möchte lediglich auf dem laufenden gehalten werden. Informationen bekommt man nur wenn man Glück hat.
Was mich wütend macht: Keine Infos per SMS oder Mail, keiner vom Support wusste was los war und jeder sagt mir was anderes. Und jetzt kein Internet
Allerdings sind die Supporter super nett und hilfsbereit
Hat jemand hier Erfahrungen damit schon gemacht?
am 11.01.2025 05:03
lass dir zu Überbrückung einen Mobilfunkrouter schicken oder Datenvolumen auf dein Handy buchen wenn du eine VF SIM Karte hast
am 11.01.2025 10:53
Man hat mir gesagt das geschieht nur auf Kulanz und es wird geschaut ob das möglich wäre