Hallo.Leider haben wir in unseren Haushalt in Berlin immer schlimmere WLAN Probleme. (Abbrüche, Ruckler Netflix am TV, Smart Mediathek Filme, Handy WLAN überall...)Vor einigen Monaten habe ich gehofft das Problem durch eine Fritzbox von Vodafone zu l...
Guten Abend, seit 2 Tagen ist meine Upload-Geschwindigkeit nur bei ca. 25 % des Sollwerts und der Ping bei > 150 ms.Bzgl. Download sind alle Werte wie sie sein sollen. Es wurden bereits alle Geräte gestern und heute mehrmals neu gestartet. Getestet (...
Welchen Vertrag hast Du Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone HomeboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Von VodafoneWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick...
Bei meinem Kabel Router leuchtet seit einigen Stunden nur noch die Power LED. Vom Stromnetz genommen, Reset versucht. Gewartet. Kein Ergebnis. Fehler bleibt. An der 0800 52 666 25 sind seit Stunden alle Kundenbetreuuer im Gespräch. Was nun? P.S. Bei ...
Seit Wochen kann ich nur bedingt Videokonferenzen durchführen. Das Videokonferenz-Programm (zum Beispiel Zoom) meldet häufig "Internetverbindung instabil" und die Bilder sind dementsprechend eingefroren und der Ton bricht ab.Ich habe also einen 1.000...
Hallo,auch bei mir gibt es seit ein paar Tagen das Problem mit den exorbitanten Pingzeiten mit über 400ms. Was das bedeutet kann man sich sicherlich vorstellen. Es läuft nämlich NIX!!!!!Ticket wurde bereits eröffnet und wen wundert es, Anschluß is na...
Seit Ende Oktober haben wir bei uns im Haushalt Vodafone CableMax 1000 geschaltet - der Anschluss funktioniert bis auf die Geschwindigkeit auch problemlos, allerdings unterliegt diese starken Schwankungen und erreicht nie die angegebenen Geschwindigk...
Hallo, seit einigen Tagen hab ich Probleme mit manchen Seiten wie z.B Twitch Streams und auch das einloggen zu battlenet ist nicht möglich. Wenn ich einen VPN benutzte geht alles normal. LG
Ich habe an meinem Kabel-Internet (Red Internet & Phone Cable 50) immer wieder mal Verbindungsprobleme und Packetloss bis zu 10%. Pakcetloss habe ich sowohl über meinem Laptop der über WLAN am Router hängt, als auch einem PC der über Ethernet angebun...
Hallo. Ich habe seit 4 Tagen eine Fehlermeldung, dass ich angeblich eine VPN oder Proxy Verbindung nutzen würde. Dies ist nicht der Fall. Amazon selbst verwies mich auf meinen Anbieter. Ich habe in anderen Forenbeiträgen gesehen, dass ein Moderator ...