Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

immer häufiger WLAN Probleme

Hallo.Leider haben wir in unseren Haushalt in Berlin immer schlimmere WLAN Probleme. (Abbrüche, Ruckler Netflix am TV, Smart Mediathek Filme, Handy WLAN überall...)Vor einigen Monaten habe ich gehofft das Problem durch eine Fritzbox von Vodafone zu l...

DSShadow von Smart-Analyzer
  • 368 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Tagen Upload-Geschwindigkeit nur max. 25 %, Ping bei > 150 ms

Guten Abend, seit 2 Tagen ist meine Upload-Geschwindigkeit nur bei ca. 25 % des Sollwerts und der Ping bei > 150 ms.Bzgl. Download sind alle Werte wie sie sein sollen. Es wurden bereits alle Geräte gestern und heute mehrmals neu gestartet. Getestet (...

chacka2k von Netzwerkforscher
  • 2522 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Langsames internet abends

Welchen Vertrag hast Du Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone HomeboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Von VodafoneWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick...

1 signal.PNG 2 signal.PNG speedtest.PNG ping google.PNG
Inmate von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TG3442DE leuchtet nur die Power LED

Bei meinem Kabel Router leuchtet seit einigen Stunden nur noch die Power LED. Vom Stromnetz genommen, Reset versucht. Gewartet. Kein Ergebnis. Fehler bleibt. An der 0800 52 666 25 sind seit Stunden alle Kundenbetreuuer im Gespräch. Was nun? P.S. Bei ...

OleS85 von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Videokonferenz nicht möglich; unzuverlässige Verbindung

Seit Wochen kann ich nur bedingt Videokonferenzen durchführen. Das Videokonferenz-Programm (zum Beispiel Zoom) meldet häufig "Internetverbindung instabil" und die Bilder sind dementsprechend eingefroren und der Ton bricht ab.Ich habe also einen 1.000...

Steffen18 von Smart-Analyzer
  • 1546 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Packetloss

Ich habe an meinem Kabel-Internet (Red Internet & Phone Cable 50) immer wieder mal Verbindungsprobleme und Packetloss bis zu 10%. Pakcetloss habe ich sowohl über meinem Laptop der über WLAN am Router hängt, als auch einem PC der über Ethernet angebun...

Bildschirmfoto vom 2020-10-28 08-25-09.png
hopstobs von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Amazon Prime Video VPN Proxy Problem

Hallo. Ich habe seit 4 Tagen eine Fehlermeldung, dass ich angeblich eine VPN oder Proxy Verbindung nutzen würde. Dies ist nicht der Fall. Amazon selbst verwies mich auf meinen Anbieter.  Ich habe in anderen Forenbeiträgen gesehen, dass ein Moderator ...

A1B0D571-C069-466D-8525-8AA0AB14D0A0.jpeg
Quille von Daten-Fan
  • 1609 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes