Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2020 19:30 - zuletzt bearbeitet am 10.10.2020 19:54 von Jens
Edit @Wawi22: Von rechnung zu Störungsmeldungen verschoben. Gruß Jens
am 12.10.2020 18:50
Hi Wawi22,
ich schau mir den Anschluss gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 12.10.2020 21:24
Ich habe Dir eine PN Nachricht gesendet!
am 15.10.2020 15:19
Hi Wawi22,
lieben Dank für Deine Rückmeldung. Wir schauen uns Dein Anliegen zeitnah an und geben Dir dann hier eine Info zum weiteren Verlauf. Gemeinsam finden wir eine gute Lösung.
Liebe Grüße
R4mona
am 15.10.2020 16:45
Schönen Dank für die Info!
Bin gespannt was Du raus bekommst.
Schöne Grüße
am 19.10.2020 11:52
Hallo Wawi22,
wir haben das hier mal geprüft, entschuldige die lange Antwortzeit. Aktuell besteht bei Euch eine Großstörung. Diese wird bereits von unseren Technikern bearbeitet, ich muss daher noch um Geduld bitten. Wir haben übrigens einen neuen Service der über regionale Störungen informiert. Da wird man direkt per Whatsapp informiert, sollte mal eine Einschränkung oder ähnliches auftauchen. Hier kannst Du Dich dafür anmelden: Störungsinfo
Anbei noch der Hinweis, wenn sich der Nachname des Vertragsinhabers geändert hat, benötigen wir darüber eine schriftliche Mitteilung mit einem amtlichen Nachweis 🙂
Liebe Grüße
Luisa
am 19.10.2020 12:34
Alles klar, Dankeschön!
ich werde auf eine neue Statusmeldung von euch warten.
Die Namensänderung wird diese Woche erledigt! 🙂
am 05.11.2020 21:01
Hallo,
habt ihr noch mein Anliegen auf eurer Agenda?
Schöne Grüße
am 12.11.2020 08:00
Hey Wawi22
Ich habe gerade mal für Dich reingeschaut 🙂
Aktuell ist keine größere Störung mehr in Deiner Umgebung bekannt. Die Werte sehen auch gut aus.
Hast Du weiterhin Probleme? Wenn ja gab es Veränderungen?
Sonnige Grüße
Ida
am 23.11.2020 11:57
Hallo,
leider war ich die letzten Wochen verhindert, aber jetzt bin ich wieder da.
Die Werte sind leider immernoch nicht in Ordnung!
Die Werte liegen aktuell immer unter 10Mbit/s, selten darüber!
Im Oktober, den 24 und 25 waren die Werte fast immer so um die 40Mbit/s +-, das war perfekt!!
Aber in letzter Zeit bleiben die immer im unteren Bereich.
Bin am überlegen ob ich mich nicht nach einem anderen Peovider umsehe, schließlich zahle ich seit Vertragsabschluss den vollen Preis und bekomme nur einen kleinen Teil der im Angebot zugesagten Leistung.
Ich setze all meine Hoffnung und Zuversicht in euch!!
Schöne Grüße
Walter