Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Download Rate seit ca. 14 Tagen extrem langsam

Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit (gefühlt 14 tage bis 3 Wochen) das Problem, dass die Download Rate in meinem Wlan und Lan sehr langsam ist.  Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? fritzbox ca...

Simon1510 von Smart-Analyzer
  • 1246 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo zusammen nun Kämpfe ich seit dem 05.06 wegen einer Störung, Die Woche war ein Techniker da zeigte mir die Download Anzahl und UploadSchön, aber warum habe ich dann immer noch so Packetverlust.?!?!?!?!Warum muss ich sogar über die BEMA Email meh...

Bandes von Smart-Analyzer
  • 1112 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend zwischen 19-23 Uhr hoher Ping und Downloadeinbruch (Berlin-Neukölln)

Guten Tag, habe jeden Abend zwischen 19-23 uhr Ping/Latenz von über 100 und Einbrüche beim Download (nur noch 10-30% der Leistung), was Online-Gaming unmöglich macht. Upload ist zu jederzeit konstant gut. Morgens bis Nachmittags ist alles gut, Speedt...

KLocher von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Kabelmodem startet selbständig neu

Das ist in Folge meiner Störung vom Frühjahr, die bis gestern auch behoben war:   Heute Nacht hatte sich das Modem verabschiedet (2020-08-24 zwischen 01:20 und 02:56, zwischen 08:30 und 9:57, und gegen 18:30 war das Modem entweder offline oder sonst ...

dong566 von App-Professor
  • 1222 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Langsame Verbindung mit Verbindungsabbrüchen seit Vertragsumstellung

Hi, mehrere Messungen ergaben eine Geschwindigkeit von 5 Mbit/s bis 600 Mbit/s. Der Durchschnitt liegt bei ca.300 Mbit/s. Auch wurden Freunde beim Onlinechat einfach getrennt. Beim ersten Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt dass es eine Störung im...

Kabel-Information.PNG Kabel-Information1.PNG Messung 1.jpg Messung0.jpg
Roman1101 von Netzwerkforscher
  • 1363 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust

Hallo, nachdem die Leute am Telefon wohl nichts mit dem Begriff "Paketverlust" anfangen können versuche ich es auf diesem Weg.Ich habe beim Kundendienst bestimmt schon um die zehn Mal angerufen, mein Problem beschrieben, ein Ticket wurde geöffnet und...

brehny von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes