Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit (gefühlt 14 tage bis 3 Wochen) das Problem, dass die Download Rate in meinem Wlan und Lan sehr langsam ist. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? fritzbox ca...
Hallo zusammen nun Kämpfe ich seit dem 05.06 wegen einer Störung, Die Woche war ein Techniker da zeigte mir die Download Anzahl und UploadSchön, aber warum habe ich dann immer noch so Packetverlust.?!?!?!?!Warum muss ich sogar über die BEMA Email meh...
Guten Tag, habe jeden Abend zwischen 19-23 uhr Ping/Latenz von über 100 und Einbrüche beim Download (nur noch 10-30% der Leistung), was Online-Gaming unmöglich macht. Upload ist zu jederzeit konstant gut. Morgens bis Nachmittags ist alles gut, Speedt...
Hi there. So my internet start acting wierd siense yesterday. Some sites like google and youtube work, but most of others don't like twitch.tv, amazon, etc. My modem is FAST5460 and I already reboot and reset it, still don't work.
mein Hotspot-Monatsticket gilt für das Zeitraum 17.11.2020 bis 17.12.2020. Aber seit 25.11.2020 gibt es bei Vodafone Hotspots und Homespot in Güntzstraße 01307 Dresden gar kein Internetzugriff. Bei jeder Verbindung von Netzwerke kann ich nur die Land...
Das ist in Folge meiner Störung vom Frühjahr, die bis gestern auch behoben war: Heute Nacht hatte sich das Modem verabschiedet (2020-08-24 zwischen 01:20 und 02:56, zwischen 08:30 und 9:57, und gegen 18:30 war das Modem entweder offline oder sonst ...
Hi, mehrere Messungen ergaben eine Geschwindigkeit von 5 Mbit/s bis 600 Mbit/s. Der Durchschnitt liegt bei ca.300 Mbit/s. Auch wurden Freunde beim Onlinechat einfach getrennt. Beim ersten Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt dass es eine Störung im...
Hallo zusammen.Ich habe das Kabel vom Wandanschluss zu Router neu in einem Kabelkanal verlegt und plötzlich einen schlechten Upload-Wert (via Speedtest an 2 verschiedenen PCs und Ports, kein Wlan): Upload 1.7Mbit/s.An der Box jedoch liegen allerdi...
Hallo Community,folgendes Thema habe ich und die Hoffnung, einer kann ggf. Feedback geben. Eventuell sogar eine Lösung, weil gleiches Problem selber gehabt.Habe mit dem von Vodafone bereit gestelltem Kabelmodem Verbdinungsabbrüche im nahezu Stundenta...
Hallo, nachdem die Leute am Telefon wohl nichts mit dem Begriff "Paketverlust" anfangen können versuche ich es auf diesem Weg.Ich habe beim Kundendienst bestimmt schon um die zehn Mal angerufen, mein Problem beschrieben, ein Ticket wurde geöffnet und...