Hallo, leider scheint die Region nicht richtig erkannt worden zu sein, da ich nur NDR3 HH empfange. Wie kann ich das ändern, um die richtigen regionalen Programme zu erhalten?Schönen ersten Advent!
Guten Tag, ich wende mich an dieses Forum, da man mir an der Hotline offensichtlich nicht weiterhelfen kann.Alles fing Ende August mit einer "Rückwegsstörung" im Netz an. Während dieser Zeit konnte ich verständlicherweise den Anschluss nicht nutzen. ...
Ich habe seit März einen Giga Max 1000 Vertrag.Alle relevanten Messungen erfolgen über ein nagelneues, nicht beschädigtes Cat.8 LAN Kabel, direkt am Router.Die Geschwindigkeit mit den verschiedensten Speedtests liegt ganz vereinzelt mal bei >500MBit/...
Hi, I got a new Kabelbox, I have tried setting up the router as instructed, but the internet LED keeps flashing red. All the other LEDs are white.The internet LED has been flashing overnight. The DOC SIS is offline. Anybody have any solution,please ...
Hallo,ich finde meinen Aktivierungscode nicht!?
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bestimmte App's (Facebook und Instagram) laden nach kurzer Zeit nicht mehr richtig. Es gibt viele ähnliche Probleme die hier schon diskutiert wurden!!! Ich bräuchte diesbezüglich jetzt eine Lösung!! Hängt w...
Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Habe Abends und am Wochenen...
Hallo zusammen,wir hatten bis vor kurzem einen Unitymedia 3 Play 400 Kabelanschluss. Da unser Vertrag in Kürze ausgelaufen wäre und Vodafone ein attraktives Angebot für Unitymedia Kunden hatte, sind wir auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen und habe...
Welchen Vertrag hast Du? : Red Internet & Phone Cable 1000 MBit Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering und Packetlos...
Nabend. Bereits seit einigen Monaten ist mein Internet täglich mehrmals weg. Erst nach Neustart des Routers funktioniert es wieder. Mit allen Geräten im Netzwerk tritt dieses Problem auf. Habe diese Problematik schon des öfteren in diesem Forum entde...