Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Internetverbindung nicht nutzbar

Guten Tag, ich wende mich an dieses Forum, da man mir an der Hotline offensichtlich nicht weiterhelfen kann.Alles fing Ende August mit einer "Rückwegsstörung" im Netz an. Während dieser Zeit konnte ich verständlicherweise den Anschluss nicht nutzen. ...

Matthias_I von Netzwerkforscher
  • 829 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internet LED flashes Red

Hi, I got a new Kabelbox, I have tried setting up the router as instructed, but the internet LED keeps flashing red. All the other LEDs are white.The internet LED has been flashing overnight.  The DOC SIS is offline. Anybody have any solution,please ...

Probleme zu Stoßzeiten

Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss)  Habe Abends und am Wochenen...

1.png 2.png 3.png 4.png

Regelmäßige Internetabbrüche seit Umstieg auf Vodafone Cable Max mit FritzBox 6591 Cable

Hallo zusammen,wir hatten bis vor kurzem einen Unitymedia 3 Play 400 Kabelanschluss. Da unser Vertrag in Kürze ausgelaufen wäre und Vodafone ein attraktives Angebot für Unitymedia Kunden hatte, sind wir auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen und habe...

slobology von Smart-Analyzer
  • 430 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abends zwischen 17-23 Uhr extreme Downloadeinbrüche

Welchen Vertrag hast Du? : Red Internet & Phone Cable 1000 MBit Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering und Packetlos...

docsis1.jpg docsis2.jpg docsis3.jpg Vodafone_Internet.jpg
sertac_100 von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet täglich weg, erst nach router Neustart wieder da

Nabend. Bereits seit einigen Monaten ist mein Internet täglich mehrmals weg. Erst nach Neustart des Routers funktioniert es wieder. Mit allen Geräten im Netzwerk tritt dieses Problem auf. Habe diese Problematik schon des öfteren in diesem Forum entde...

nutoga1 von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes