Hallo zusammen,vor drei Wochen bin ich zu Vodafone gewechselt, um in den Genuss einer höheren Übertragungsrate zu kommen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich einen DSL-Vertrag bei der Telekom mit 50 M/bit und den Router Fritzbox 7490 genutzt. Um das Si...
Hallo zusammen, leider leidet mein Internet seit ein paar Tagen an einem Fehler. Gebucht ist eine 250000er Leitung über Glasfaser. Download ist wie gewohnt schnell, jedoch ist Streaming nur auf schlechter Qualität möglich. Netflix zeigt meist eine...
Hallo miteinander! ich habe momentan ein Problem mit starken Schwankungen im Ping. Insbesondere tagsüber ab ca. 08 bis 09 Uhr und dann durchgehend bis ca. 0 Uhr sind diese extrem. Grundlegend bewegt sich mein Ping bei ungefähr 35ms, während diesen Ze...
Hallo Zusammen seid einiger Zeit habe ich Täglich Probleme mit dem Internet und lediglich ein Router Neustart verhilft abhilfe.mittlerweile kommt es dazu, dass der Router Täglich mehrmals neu gestartet werden muss.Des weiteren ist mir aufgefallen, d...
I have my customer number : *** I moved to a different address and updated and my internet is very slow and i get only 60mb speed where as my internet plan is for 400 mb and i try to call customer care and its going in german , and even if call get...
Hi Leute, ich benötige Hilfe! Seit einigen Wochen, ohne das etwas an meinem Anschluss geändert wurde, habe ich extrem hohe Ping Werte. Down- und Upload sind meistens im Rahmen (350- 510 UP und 40-50 UP)und am frühen morgen sind auch die Ping Werte no...
Hallo,seid nunmehr 2 Jahren haben wir immer ab 21.00 Uhr einen rapiden Abfall des Downloads unseres DSL. Statt 50.000 sind nur noch 3-7 drin! Jedes Ticket war bisher erfolglos. Wir haben sowohl Festnetz als auch Handyverträge über Vodafone laufen. Ei...
Hallo zusammen;vor circa 1-2 Monaten wurde bei mir ein Rückwegstörer identifiziert. Dieser wurde angeblich wieder entfernt. Gedauert hatte dies ca. 2 Wochen. Während dieser Zeit war das Internet eigentlich nutzlos, ständige Verbindungsabbrüche, Hänge...
Hallo!ich komme mit störungen melden nicht wirklich weiter also versuche ich es mal auf diesem wege. also erstmal das script... Vertrag: Internet und Telefon 500 (privat, vorher geschäftlich gleiches verhalten), dualstack, Modem: zur zeit eigenes tc4...
Hallo, kann mich leider nicht einloggen. Benutzername und Passwort fehlerhaft. Habe neues Passwort geordet. Funktioniert auch nicht. Handynummer und Email sind in meinen Vertragsdaten korrekt. Weder Handy noch Tab funktionieren. Hilfe!!!!