Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mögliche Signalstörung?

Hallo zusammen,vor drei Wochen bin ich zu Vodafone gewechselt, um in den Genuss einer höheren Übertragungsrate zu kommen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich einen DSL-Vertrag bei der Telekom mit 50 M/bit und den Router Fritzbox 7490 genutzt. Um das Si...

Knobiknob von Netzwerkforscher
  • 4381 Anzeigen
  • 67 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Streaming zu langsam

Hallo zusammen,  leider leidet mein Internet seit ein paar Tagen an einem Fehler.  Gebucht ist eine 250000er Leitung über Glasfaser.  Download ist wie gewohnt schnell, jedoch ist Streaming nur auf schlechter Qualität möglich. Netflix zeigt meist eine...

Nico98 von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes/Jitter

Hallo miteinander! ich habe momentan ein Problem mit starken Schwankungen im Ping. Insbesondere tagsüber ab ca. 08 bis 09 Uhr und dann durchgehend bis ca. 0 Uhr sind diese extrem. Grundlegend bewegt sich mein Ping bei ungefähr 35ms, während diesen Ze...

Internetprobleme 6591 - 1000mB leitung

Hallo Zusammen seid einiger Zeit habe ich Täglich Probleme mit dem Internet und lediglich ein Router Neustart verhilft abhilfe.mittlerweile kommt es dazu, dass der Router Täglich mehrmals neu gestartet werden muss.Des weiteren ist mir aufgefallen,  d...

Tzrack von Netzwerkforscher
  • 690 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung DSL 50.000 immer Abends

Hallo,seid nunmehr 2 Jahren haben wir immer ab 21.00 Uhr einen rapiden Abfall des Downloads unseres DSL. Statt 50.000 sind nur noch 3-7 drin! Jedes Ticket war bisher erfolglos. Wir haben sowohl Festnetz als auch Handyverträge über Vodafone laufen. Ei...

jrichti von Smart-Analyzer
  • 240 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abends alle 10-20 Minuten Laggs und Verbindungsabbrüche - Rückwegstörer?

Hallo zusammen;vor circa 1-2 Monaten wurde bei mir ein Rückwegstörer identifiziert. Dieser wurde angeblich wieder entfernt. Gedauert hatte dies ca. 2 Wochen. Während dieser Zeit war das Internet eigentlich nutzlos, ständige Verbindungsabbrüche, Hänge...

Thomas-7 von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

High Ping jeden Abend, paketverluste richtung telefonica

Hallo!ich komme mit störungen melden nicht wirklich weiter also versuche ich es mal auf diesem wege. also erstmal das script... Vertrag: Internet und Telefon 500 (privat, vorher geschäftlich gleiches verhalten), dualstack, Modem: zur zeit eigenes tc4...