Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internetperformance immer zwischen ca. 19 und 22 Uhr sehr schlecht

Hallo Community,ich habe folgendes Problem. Ich habe den 3play 200 Tarif und immer stärker das Problem, dass abends die Internetgeschwindigkeit zusammenbricht. Morgens oder auch spät in der Nacht oder am frühen Nachmittag ist die Geschwindigkeit imme...

von Nicht anwendbar
  • 942 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet über LAN-Verbindung von der Box zur PS4

Hallo Leute,Ich würde gerne meine Playstaion per LAN Kabel an die Horizon-Box anschließen, um so Internet nutzen zu können.Leider funktioniert es nicht und ich finde keine passende Anleitung dafür. Am PC per LAN-Kabel in die Box eingeloggt, finde ich...

von Nicht anwendbar
  • 1861 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box - schwacher Signalempfang?

Connect-Box 9 Monate ohne Probleme (Kabel & WLAN). Dann plötzlich morgens nach eiskalter Nacht nichts mehr. Kein Internet, kein Telefon, kein TV. Pfeile an Box blinken grün.Nach einigen Tagen funktioniert TV wieder. Rest weiterhin tot.Poste gerade üb...

von Nicht anwendbar
  • 4808 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hardware behalten bei Wechsel

Hallo zusammen, kann ich meine Fritz-Box behalten, wenn ich von Tarif 2Play Smart auf 2Play Jump 150 wechsle ? Die Fritz-Box kann bis zu 200MBit verarbeiten.Oder ist da eine ConnectBox zwingend notwendig ?Vielen Dank.

von Nicht anwendbar
  • 1057 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Vebindungsprobleme

Haben hier seit knapp 24h kein Internet mehr... weiß jemand woran das liegen könnte bzw. wie das noch dauern könnte. Probleme gibt es wohl in halb Baden-Württemberg.Bitte einfach nur um eine kleine Info.

von Nicht anwendbar
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit Vertragsübernahme langsam

Hallo Community!Wir haben unseren Business-Vertrag (50mbit/s download, 5mbit/s upload) am 01.03. auf meine Frau umgestellt. Am 01.03. war folglich die Verbindung für einige Stunden unterbrochen. Nachdem die Verbindung wieder freigeschaltet war, haben...

von Nicht anwendbar
  • 533 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Rufnummeranzeige

Hallo unsere Rufnummer wird bei allen Empfängern als "Privat" angezeigt. Gerne möchten wir nicht als Unbekannte (Privat) im Telefondisplay unserer Freunde erscheinen. Leider wird die Rufnummer nicht übermittelt. Wie könnte das klappen? Könnt ihr uns...

von Nicht anwendbar
  • 755 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Horizon Go funktioniert nicht mehr im Fremdnetz

Ich habe seit den Anfangszeiten einen kostenlosen HorizonGo-Account.Dieser funktionierte zumindest mit den ÖR-Sendern auch im Fremdnetz.Der letzte Test war Anfang des Jahres.Im Rahmen einer Notebook-Einrichtung habe ich auch die HorizonGo-APP (Window...

Eigenes Modem verwenden

Hallo Community ,gestern hat mein Modem den Geist aufgegeben. Bei Unitymedia angerufen und ein neues ist auf dem Weg. Da ich über das Internet meine Brötchen verdiene kann ich nicht ein Tag ohne Internet auskommen. So hab ich mir bei eBay Kleinanzeig...

von Nicht anwendbar
  • 240 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes