Hallo,wir haben seit dem 27.02.2018 eine GigaTv Box incl. Maxdome.Leider kann kein Film von Maxdome geschaut werden, es wird ein Hinweis zu einem Abo eingeblendet. Auch zig Anrufe beim Service und Technik haben keine Abhilfe geschaffen. Langsam hab i...
Unser Digital Reciver von Kabel Deutschland starte nicht mehr. Es kommt nur noch kein Signal. Ein anders gekaufter startet ohne Probleme Edit: Beitrag in das passende Board verschoben
Hallo, wie mein Mitbewohner schon berichtet hat, haben wir bei League of Legends seit Dezember 2017 einen instabilen Ping. Hier auch entsprechende Pingplots: 0.5s Intervall:https://share.pingplotter.com/dW3AvJiVsjG 2.5s Intervall:https://share.pingpl...
Liebe Support Team von Vodafone Kabel Deutschland, hiermit möchte ich eine Störung beim Upload meines Internet Anschlußes melden. Ich habe einen Vertrag mit 100MBit/s Download 6MBit/s Upload. Seit ca. einer Woche wir der Download noch erreicht, der U...
Hallo habe letze woche meine Internet Geschwindigkeit aufgestockt . Naja laut Hotline müsste schon alles so klappen wie es soll .Wurde zur Technik weitergeleitet aber dort erreiche ich niemanden von 32 auf internet telephone 100hitron leihgerät ...
WLAN Router: Signalstärke auf Kanal 14 ist in meiner Umgebung hervorragend, so sagt es meine Smartphone FritzWlan APP für 2,4Ghz Wie bekomme ich diesen Kanal in meinen cbn- da gibt es nur die Skala von 1-13? Edit: Beitrag in das passende Board vers...
Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du?Fritzbox 6490 Cable (von Vodafone geliehen)Welcher Fehler tritt auf? Upload <1Mbit; DECT Telefon nicht nutzbar (man hört mich nicht. Ich höre alles)Welchen Browser verwende...
Liebes Vodafone Team! habe vor zwei Tagen meinen Kabel Anschluss eingerichtet ohne Techniker, weil unser Haus schon angeschlossen war. Das hat auch alles geklappt und ich habe eine Meldung bekommen, dass der Zugang in wenigen Stunden genutzt werden ...
Good morning,I am a new subscriber to Vodafone Cable. I was sent the self-installation kit a yesterday and have followed the steps exactly but have been unsuccessful in connecting to the internet (just in case, I have waited more than 12h for the rou...
Hallo, ich habe CH7466CE, Firmware version 4.50.18.16 Ich habe öffters Verbindungsprobleme. Ich denke es liegt an WLAN. Die neuste Firmware Version ist : 4.50.19.12. Bevor ich mit dem Routertausch/Techniker anfange, möchte ich zuerst mit der neu...