Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Maxdome GigaTV Box

Hallo,wir haben seit dem 27.02.2018 eine GigaTv Box incl. Maxdome.Leider kann kein Film von Maxdome geschaut werden, es wird ein Hinweis zu einem Abo eingeblendet. Auch zig Anrufe beim Service und Technik haben keine Abhilfe geschaffen. Langsam hab i...

Jerrykess von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Highping bei League of Legends

Hallo, wie mein Mitbewohner schon berichtet hat, haben wir bei League of Legends seit Dezember 2017 einen instabilen Ping. Hier auch entsprechende Pingplots: 0.5s Intervall:https://share.pingplotter.com/dW3AvJiVsjG 2.5s Intervall:https://share.pingpl...

JKahn von Daten-Fan
  • 602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Internet Hamburg

Liebe Support Team von Vodafone Kabel Deutschland, hiermit möchte ich eine Störung beim Upload meines Internet Anschlußes melden. Ich habe einen Vertrag mit 100MBit/s Download 6MBit/s Upload. Seit ca. einer Woche wir der Download noch erreicht, der U...

Nextro von Smart-Analyzer
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von 32 auf 100 Mbits

Hallo habe letze woche meine Internet Geschwindigkeit aufgestockt . Naja laut Hotline  müsste schon alles so klappen wie es soll .Wurde zur Technik weitergeleitet aber dort erreiche ich niemanden   von 32  auf internet telephone 100hitron leihgerät ...

RaYz3er von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abbrüche CH7466CE von PC Standort und Laptop in unterschiedlichen Zimmern

WLAN Router: Signalstärke auf Kanal 14 ist in meiner Umgebung hervorragend, so sagt es meine Smartphone FritzWlan APP für 2,4Ghz Wie bekomme ich diesen Kanal in meinen cbn- da gibt es nur die Skala von 1-13?   Edit: Beitrag in das passende Board vers...

Minimaler Upload seit einigen Tagen

Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du?Fritzbox 6490 Cable (von Vodafone geliehen)Welcher Fehler tritt auf? Upload <1Mbit; DECT Telefon nicht nutzbar (man hört mich nicht. Ich höre alles)Welchen Browser verwende...

Miysis89 von Smart-Analyzer
  • 355 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode Fehler HIH-10104 - Kabelanschluss

Liebes Vodafone Team!  habe vor zwei Tagen meinen Kabel Anschluss eingerichtet ohne Techniker, weil unser Haus schon angeschlossen war. Das hat auch alles geklappt und ich habe eine Meldung bekommen, dass der Zugang in wenigen Stunden genutzt werden ...

gondii von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche Kabel Deutschland

Hallo,   ich habe CH7466CE, Firmware version  4.50.18.16   Ich habe öffters Verbindungsprobleme. Ich denke es liegt an WLAN. Die neuste Firmware Version ist : 4.50.19.12. Bevor ich mit dem Routertausch/Techniker anfange, möchte ich zuerst mit der neu...

Lixtetrax von Smart-Analyzer
  • 1548 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes