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Lösung
am 08.03.2018 12:09
Liebes Vodafone Team!
habe vor zwei Tagen meinen Kabel Anschluss eingerichtet ohne Techniker, weil unser Haus schon angeschlossen war. Das hat auch alles geklappt und ich habe eine Meldung bekommen, dass der Zugang in wenigen Stunden genutzt werden könne. Ganz zu Beginn hatte ich sogar für ein paar Minuten eine Verbindung.
Ich hatte auch mal eine Benachrichtigung bekommen, dass der Vorgang abgeschlossen sei. Seitdem habe ich aber trotzdem keine Verbindung und und im Kundenportal unter Interneteinstellungen steht der Fehler HIH-10104.
Wenn es länger als 24 Stunden anhält (ist länger) dann soll man sich bei der Technik melden. Das habe ich getan und mir wurde gesagt, dass ich zurückgerufen werde. Das ist nie passiert. Ich habe hier auf dem Forum nachgelesen und scheinbar musste noch irgendwo ein Schalter umgelegt werden, bevor ich meine Verbindung nutzen kann. Scheinbar konnte das bei anderen mit diesem Problem so schnell behoben werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mal kurz nachsehen könnte!
Lieben Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.03.2018 17:24
Bin bei der Hotline durchgekommen und das Problem wurde innerhalb von 5 Minuten gelöst.
am 09.03.2018 12:09
am 09.03.2018 17:24
Bin bei der Hotline durchgekommen und das Problem wurde innerhalb von 5 Minuten gelöst.
am 12.03.2018 12:15
Hallo gondii,
ich freue mich, dass die Kollegen von der Hotline bereits helfen konnten. Damit schließe ich hier ab.
Viele Grüße
Sebastian