abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Minimaler Upload seit einigen Tagen
Miysis89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Welches Produkt hast Du? 
Internet + Telefon 100

Welches Modem/ Router nutzt Du?
Fritzbox 6490 Cable (von Vodafone geliehen)

Welcher Fehler tritt auf? 
Upload <1Mbit; DECT Telefon nicht nutzbar (man hört mich nicht. Ich höre alles)

Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
Firefox, jedoch habe ich das gleiche Problem am SmartTV und am Smartphone also absolut Browser und Softwareunabhängig

Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? 
Windows 10

Beginn und Dauer der Störung 
Immer wieder vereinzelt, dauerhaft seit Samstag den 03.03.18


Bitte eröffnen sie einen Störungsfall.


Grüße
4 Antworten 4
Miysis89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dies kommt aktuell beim Speedtest raus, bin über das Netzwerkkabel verbunden.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Miysis89

 

Könntest du die Signalpegel der FB einmal als Screenshot posten, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box

Internet anklicken >Kabelinformationen >Kanäle diese Werte posten(Down und Uploadkanäle).

 

Gruss

 

Methusalem1

@Gelöschter User

 

Ich hoffe das ist das, was du brauchst

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Miysis89,

 

es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt. Eventuell ist ein Rückwegstörer aktiv.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!