Seit 12/17 schlage ich mich mit der Hotline von Vodafone aufgrund des schlechten Internets rum.Mir werden immer wieder andere Daten zum Ende dieser störung genannt, erst hieß es bis 28.02.2018 ist diese behoben. Beim Telefonat am vergangenen Samstag ...
Nachdem ich eine FRITZ!Box 6490 angeschlossen habe kam das registrierungsfesnter ich habe meine Kundenummer sowie den Zugangscode eingegeben, die ssip für das Telefon heruntergeladen und wie von der Seite aufgefordert den Router neu gestartet. Das wa...
Innerhalb von sieben Tagen, heute der dritte Totalausfall!!! Alle Störungen wurden gemeldet. Bisher noch keine Antwort von Unitymedia. Sehr traurig. Ich bezahle für etwas was ich nicht bekomme. Langsam vergeht mir die Lust. Ich erwarte einfachmal ein...
Guten Tag,seit Anfang der Woche habe ich festgestellt, dass meine Downloadgeschwindigkeit stark verringert ist und ständig einbricht. Laut Speedtest variiert sie jetzt zwischen 5mB/s und 15mB/s anstatt wie vorher bei konstant über 100mB/s. Ich habe m...
Hallo, meine Fritxbox 6490 ist seit ein paar Wochen nicht mehr in der Lage DynDNS Verbindungen an den Anbieter (Strato) weiterzuleiten. Egal was man macht ( neues PW, reboot) der Dienst ist völlig ohne Funktion. Ich konnte zum Glück auf meine Synolog...
Nach Freischaltung meiner FritzBox 6590, der Internetzugang funktioniert problemlos, kann ich die Telefonnummern nicht registrieren.Die Daten habe ich aus dem Kundencenter kopiert, also keine Tippfehler!Die Fritzbox meldet im EreignisprotokollAnmeldu...
Hallo,mein Telefon ist seit 2 Tagen nicht erreichbar. Es kommt immer die Ansage: zur Zeit nicht erreichbar. Möchte ich nach draußen telefonieren, kommt ein Besetztzeichen, egal, welche Nummer ich wähle. Modem ist von Thomson. Ih habe keinerlei Konfig...
Hallo zusammen, ich habe meinen Router für den Wifispot freigeschalten. Laut Karte ist bei mir ein Wifispot verfügbar. Warum habe ich aber nur im Umkreis vom Unitymedia Shop ein WLAN Signal? Ich dachte ich bin immer mit dem Wlan verbunden, sobald ein...
Hallo zusammen, ich habe meinen Router für den Wifispot freigeschalten. Laut Karte ist bei mir ein Wifispot verfügbar. Warum habe ich aber nur im Umkreis vom Unitymedia Shop ein WLAN Signal? Ich dachte ich bin immer mit dem Wlan verbunden, sobald ein...
ich möchte gerne mal wissen ob es mehr wie 4 polnische Programme bei Unitymedia gibt? da wir nur 4 Programme und es weitaus mehr polnische Programme gibt. weiss da jemand Bescheid? danke schon mal im voraus