Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 100 Kabel Internet & Phone Abends unbrauchbar

Guten Tag,ich besitze einen 100.000er Kabel Internet & Phone Anschluss mit einer FritzBox 6490. Schön und gut, in den ersten 2 Monaten ging alles ohne Probleme. Abends kam alles an. Dann ging es Berg ab. Ich habe nun seit mindestens 7 Monaten mit dem...

aqBns9a.png 8hB4CbG.png IwV4OkU.png PFNuXG1.png

Internet so langsam (100M/Bit), nach Vodafonemessung 2M/Bit

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (Mein Tarif: Red Internet & Phone 200 Cable) Welches Modem/ Router nutzt Du? (WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (Gerät von Vod...

Komplettausfall seit 7 Uhr

Leute, wer zahlt eigentlich diesen Tag Dienstausfall? Eure Ausfälle gehen einem echt auf den Keks und das ziemlich ordentlich. Der Support ist mal bocklos, mal solala etc etc. Würde ich wechseln können wäre ich schon bei der Telekom. Vielleicht auch ...

von Nicht anwendbar
  • 659 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet richtig langsam.

Hi ich hab mal ne frage mein kundenkonto kann ich nicht ganz nutzen hat bestimmt was mit der offenen Rechnung zu tuhen ich hab aber noch bei Vodafone ein Vertrag dann hat man ja diese dreimonatige aber hab das wohl nicht abgegeben dann ist jetzt ne R...

von Nicht anwendbar
  • 649 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung bei Telefon und Internet

Seit der Umstellung auf das Digitale Fernsehen in unserem Bereich bestehen Probleme bei Fernsehen, Telefon und Internet. Die Bild und Tonstörungen beim Fernsehen wurden heute durch einen Technikereinsatz behoben. (Verteilung für die ganze Straße) Lei...

behelm von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eigene FRITZ!Box 6490 Cable kein INternet nach erster Anmeldung

Nachdem ich eine FRITZ!Box 6490 angeschlossen habe kam das registrierungsfesnter ich habe meine Kundenummer sowie den Zugangscode eingegeben, die ssip für das Telefon heruntergeladen und wie von der Seite aufgefordert den Router neu gestartet. Das wa...

Micori von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes