Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Guten Tag,ich besitze einen 100.000er Kabel Internet & Phone Anschluss mit einer FritzBox 6490. Schön und gut, in den ersten 2 Monaten ging alles ohne Probleme. Abends kam alles an. Dann ging es Berg ab. Ich habe nun seit mindestens 7 Monaten mit dem...
Hallo,Ich habe seit 3 Tagen das Problem das weder mein Kabel Internet noch mein Telefon (gehört zusammen, Ich weiss) funktioniert. Hab auch die Störung gemeldet, es sollte ein Techniker kommen der natürlich nicht aufgetaucht ist.An der Box blinkt die...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (Mein Tarif: Red Internet & Phone 200 Cable) Welches Modem/ Router nutzt Du? (WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (Gerät von Vod...
Guten Tag Community,ich ärgere mich nun seit fast 3 Tagen mit dem Kundenservice von Vodafone herum. Ich hatte einen Wechsel von meinem alten Kabel D-Internetvertrag mit dem Ubee-Modem auf die 100k-Leitung mit dem Sagemcom Fast 5460 veranlasst. Nachde...
Leute, wer zahlt eigentlich diesen Tag Dienstausfall? Eure Ausfälle gehen einem echt auf den Keks und das ziemlich ordentlich. Der Support ist mal bocklos, mal solala etc etc. Würde ich wechseln können wäre ich schon bei der Telekom. Vielleicht auch ...
Hi ich hab mal ne frage mein kundenkonto kann ich nicht ganz nutzen hat bestimmt was mit der offenen Rechnung zu tuhen ich hab aber noch bei Vodafone ein Vertrag dann hat man ja diese dreimonatige aber hab das wohl nicht abgegeben dann ist jetzt ne R...
Seit der Umstellung auf das Digitale Fernsehen in unserem Bereich bestehen Probleme bei Fernsehen, Telefon und Internet. Die Bild und Tonstörungen beim Fernsehen wurden heute durch einen Technikereinsatz behoben. (Verteilung für die ganze Straße) Lei...
Hallo, wie oben schon beschrieben und auch schon des öfteren hier im Forum gelesen, bricht jeden abend meine Internetgeschwindigkeit fast komplett zusammen. Diverse "Techniker" besuche haben keine Lösung gebracht. Es ist scheinbar auch hier das Probl...
Seit 12/17 schlage ich mich mit der Hotline von Vodafone aufgrund des schlechten Internets rum.Mir werden immer wieder andere Daten zum Ende dieser störung genannt, erst hieß es bis 28.02.2018 ist diese behoben. Beim Telefonat am vergangenen Samstag ...
Nachdem ich eine FRITZ!Box 6490 angeschlossen habe kam das registrierungsfesnter ich habe meine Kundenummer sowie den Zugangscode eingegeben, die ssip für das Telefon heruntergeladen und wie von der Seite aufgefordert den Router neu gestartet. Das wa...