abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eigene FRITZ!Box 6490 Cable kein INternet nach erster Anmeldung
Micori
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachdem ich eine FRITZ!Box 6490 angeschlossen habe kam das registrierungsfesnter ich habe meine Kundenummer sowie den Zugangscode eingegeben, die ssip für das Telefon heruntergeladen und wie von der Seite aufgefordert den Router neu gestartet. Das war es dann auch ...die FritzBox hat sich leider nie mehr mit dem Internet verbunden und lustig vor sich hingeblinkt. Nun bin ich wieder mit meinem alten Modem unterwegs.

Was kann ich tun um die Fritzbox zum laufen zu bekommen.

Danke

1 Antwort 1
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Micori,

 

sorry für die späte Antwort.

 

Hast Du die Installation der 6490 nochmal versucht? Wie ist der aktuelle Stand?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!