abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet-Geschwindigkeit bricht jeden abend zusammen
StefanMee
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wie oben schon beschrieben und auch schon des öfteren hier im Forum gelesen, bricht jeden abend meine Internetgeschwindigkeit fast komplett zusammen. Diverse "Techniker" besuche haben keine Lösung gebracht. Es ist scheinbar auch hier das Problem der Auslastung vom Verteiler, welcher erweitert werden müsste. Die sollte schon seit Monaten erledigt worden sein, nach Aussage eines "Technikers". Leider ist bisher nichts passiert.

 

Wäre dankbar wenn ein Mitarbeiter meinen Anschluss Prüfen,- und mir Infos darüber geben könnte, ob bzw. wann ich hier mit Besserung meines Anschlussen rechnen kann.

 

Danke

 

Stefan

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StefanMee,

 

ich schaue mir gern an, was in Deinem Bereich vor sich geht. Dafür benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!