abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode Fehler HIH-10104 - Kabelanschluss
gondii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team! 

 

habe vor zwei Tagen meinen Kabel Anschluss eingerichtet ohne Techniker, weil unser Haus schon angeschlossen war. Das hat auch alles geklappt und ich habe eine Meldung bekommen, dass der Zugang in wenigen Stunden genutzt werden könne. Ganz zu Beginn hatte ich sogar für ein paar Minuten eine Verbindung. 

 

Ich hatte auch mal eine Benachrichtigung bekommen, dass der Vorgang abgeschlossen sei. Seitdem habe ich aber trotzdem keine Verbindung und und im Kundenportal unter Interneteinstellungen steht der Fehler HIH-10104. 

 

Wenn es länger als 24 Stunden anhält (ist länger) dann soll man sich bei der Technik melden. Das habe ich getan und mir wurde gesagt, dass ich zurückgerufen werde. Das ist nie passiert. Ich habe hier auf dem Forum nachgelesen und scheinbar musste noch irgendwo ein Schalter umgelegt werden, bevor ich meine Verbindung nutzen kann. Scheinbar konnte das bei anderen mit diesem Problem so schnell behoben werden.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mal kurz nachsehen könnte! 

Lieben Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Bin bei der Hotline durchgekommen und das Problem wurde innerhalb von 5 Minuten gelöst. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
gondii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Drei Tage sind rum statt "wenige Stunden". Habe es Dienstag angeschlossen und heute ist Freitag. 

 

Techniker sollte mich anrufen, ist nicht passiert. 

Hier meldet sich scheinbar auch niemand. 

 

Siehe Anhang - das hätte ich auch gern. 

Bin bei der Hotline durchgekommen und das Problem wurde innerhalb von 5 Minuten gelöst. 

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gondii,

 

ich freue mich, dass die Kollegen von der Hotline bereits helfen konnten. Damit schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!