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Lösung

Keine Rufnummeranzeige
Nicht anwendbar
Hallo 😉
unsere Rufnummer wird bei allen Empfängern als "Privat" angezeigt. Gerne möchten wir nicht als Unbekannte (Privat) im Telefondisplay unserer Freunde erscheinen. Leider wird die Rufnummer nicht übermittelt. Wie könnte das klappen? Könnt ihr uns helfen?
Viele Grüße
Johannes
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Johannes (JohannesB),

welches Gerät von Unitymedia nutzt du denn?

Wenn es die Fritz!Box von Unitymedia ist, dann schaue mal in den Einstellungen für das Telefoniegerät, ob dort die Rufnummernübermittlung aktiv ist.

Wenn das nicht hilft und/ oder du ein anderes Gerät, wie die Connectbox nutzt, dann wende dich an den Kundenservice von Unitymedia. Die können dann die CLIR Funktion für die Rufnummer deaktivieren. 

Alle Kontaktwege zum Kundenservice findest du auf www.unitymedia.de/kontakt
Schrolle dort nach unten und wähle dort "Chatten Sie mit uns". Alternativ kannst du auch die Hotline nutzen.

Andreas
Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

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3 Antworten 3
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Johannes (JohannesB),

welches Gerät von Unitymedia nutzt du denn?

Wenn es die Fritz!Box von Unitymedia ist, dann schaue mal in den Einstellungen für das Telefoniegerät, ob dort die Rufnummernübermittlung aktiv ist.

Wenn das nicht hilft und/ oder du ein anderes Gerät, wie die Connectbox nutzt, dann wende dich an den Kundenservice von Unitymedia. Die können dann die CLIR Funktion für die Rufnummer deaktivieren. 

Alle Kontaktwege zum Kundenservice findest du auf www.unitymedia.de/kontakt
Schrolle dort nach unten und wähle dort "Chatten Sie mit uns". Alternativ kannst du auch die Hotline nutzen.

Andreas
Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Nicht anwendbar
Wir haben die Connect Box installiert. Ich habe das Problem auch eben mit dem Kundenservice geklärt.

Aber ich danke dir für die Hilfe Andreas

Grüße
Nicht anwendbar
Hallo JohannesB,

ist dein problem jetzt behoben?

Liebe Grüße Luisa