Hallo, seit einigen Wochen (ungefähr seit der Abschaltung des Analogfernsehens) kommt es bei uns häufig zu kurzzeitigen Internetausfällen (jeweils ca. 1-2 Minuten). Auf der Statusseite des Modems wird dann angezeigt: "CM Status: Access Denied". In de...
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet Business 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Sagemcom Fast5460Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Ges...
Vodafone has multiple numbers starting with 0800 *After trying multiple times, I can not get through the the initial questions after calling the numbers. The automated response system does not understand me, then after some time it disconnets my call...
Guten Tag,Ich habe heute einen neuen Router mit Vertrag erhalten. Als die Installation abgeschlossen war habe ich einen Speedtest am PC durchgeführt und war sehr zufrieden. 100mbs Download und 10mbs Upload. Alles lief am PC sehr gut. Dann hat mein PC...
Hallo, ich habe seit letzter Woche einen neuen Rechner mit Windows 10 und kann nicht auf meinen Kabelrouter (Compal CH7466) über den Browser zugreifen. Es ist übrigens alles korrekt angeschlossen, WLAN läuft auch.Als Adresse hab ich 192.168.01. oder...
Hallo,ich hab jetzt seit ungefähr 2 Wochen Probleme mit viel zu hohen PING und einer viel zu niedrigen Down und Upload Rate. Zusätzlich noch viele Paketverluste.Das ganze macht es unmöglich damit zu Telefonieren (Teamspeak oder Discord). Alles ist ve...
Guten Tag,dies ist nun mein vierter Versuch eine Lösung für obiges Problem zu finden. Seit 2016 konnte ich über den TV Manager Aufzeichnungen aktivieren. Seit etlichen Tagen bekomme ich nun die Nachricht, dass ich überhaupt keinen HD Receiver gebucht...
Guten Tag zusammen, wir haben den Router Sagemcom FAST5460 erhalten. Internetgeschwindigkeit passt soweit und auch im LAN und mit den Laptops funktioniert alles wie es soll. Mit unseren Handys gibt es jedoch im WLAN ständig Abbrüche (sowohl iPhone ...
Hallo, ca seit dem November 2018 habe ich jeden Abend zu den Stoßzeiten zwischen 16:00 - 23:00 Internet Probleme. Der Download bricht ein bzw schwankt und der Ping geht dauerhaft in die Höhe was Online-Gaming unnmöglich macht was ich allerdings fast ...
Guten Tag,Ich habe einen Kabel Internet Anschluss mit 400Mbits. Seit ungefähr einen Monat sinkt die Download Geschwindigkeit Abends und am WE stark herunter so dass teilweise selbst ein einfacher Videostream icht mehr geht. Habe mit Speedtest nachgem...