Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetverbindung häufig kurzzeitig unterbrochen

Hallo, seit einigen Wochen (ungefähr seit der Abschaltung des Analogfernsehens) kommt es bei uns häufig zu kurzzeitigen Internetausfällen (jeweils ca. 1-2 Minuten). Auf der Statusseite des Modems wird dann angezeigt: "CM Status: Access Denied". In de...

Gelöst! Wer pegelt mich wieder ein?

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet Business 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Sagemcom Fast5460Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Ges...

HMG von Netzwerkforscher
  • 2045 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Meine Endgerätgeschwindigkeit ist nach Vertragsumstellung plötzlich sehr gering

Guten Tag,Ich habe heute einen neuen Router mit Vertrag erhalten. Als die Installation abgeschlossen war habe ich einen Speedtest am PC durchgeführt und war sehr zufrieden. 100mbs Download und 10mbs Upload. Alles lief am PC sehr gut. Dann hat mein PC...

Anonym71575 von Smart-Analyzer
  • 1062 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anmeldung am Kabelrouter nicht möglich

Hallo, ich habe seit letzter Woche einen neuen Rechner mit Windows 10 und kann nicht auf meinen Kabelrouter (Compal CH7466) über den Browser zugreifen.  Es ist übrigens alles korrekt angeschlossen, WLAN läuft auch.Als Adresse hab ich 192.168.01. oder...

roady007 von Netzwerkforscher
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Handyabbrüche im Wlan

Guten Tag zusammen,   wir haben den Router Sagemcom FAST5460 erhalten. Internetgeschwindigkeit passt soweit und auch im LAN und mit den Laptops funktioniert alles wie es soll. Mit unseren Handys gibt es jedoch im WLAN ständig Abbrüche (sowohl iPhone ...

Internet - Probleme Jeden Abend!

Hallo, ca seit dem November 2018 habe ich jeden Abend zu den Stoßzeiten zwischen 16:00 - 23:00 Internet Probleme. Der Download bricht ein bzw schwankt und der Ping geht dauerhaft in die Höhe was Online-Gaming unnmöglich macht was ich allerdings fast ...

Seilitze von Netzwerkforscher
  • 2235 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes