Seit 2 Tagen versucht sich die Giga Tv. Box mit dem internet zu verbinden..Am anfang ging alles ohne probleme..Habe Sie schon resetet..Hilft nix..Keine verbindung..Und kundendienst macht auch nix..Außer mich warten zu lassen..Melden sich in 48 st..Su...
Hallo,ich habe eine 6490 Cable (kdg). Diese verwendet bei IPv4 einen DS-Lite Tunnel. Dadurch ist es mir nicht möglich Über MyFritz von außen Zugriff auf die Fritz!Box und insb. auf mein NAS zu bekommen.Private Server bei Onlinespielen funktionieren d...
Hallo liebes Vodafoneteam, ich brauche Hilfe mit meinem Anschluss. Es musste zur Erstinstallation ein Techniker vorbei kommen. Der Vertrag läuft ca. ein halbes Jahr. Von Anfang an ist die Geschwindigkeit sehr schwankend. Von den Gebuchten 500/5...
Hallo alle zusammen, da ich jetzt schon mehrmals mit der Servicehotline gesprochen habe und bis jetzt leider fast nix sinnvolles dabei raus gekommen ist, versuche ich es jetzt mal hier.Ich habe folgende Probleme:- Meine Internetgeschwindigkeit ist st...
Hallo,hier mal ein Beitrag zu WLAN-Geschwindigkeit.Ich habe einen 400 Mbps Internetanschluss, aber über WLAN bekomme ich nur max. 80 MbpsOk mein Laptop schafft über das direkte LAN-Kabel nur 100 MbpsAber sollte das WLAN direkt vom Router wenn ich den...
Über meinen Kabelanschluss mit einer FritzBox 6490 Cable kann ich keine Gespräche nach Großbritannien führen. Ich erhalte immer "Server Internal Error (500)". Gespräche in andere Länder funktionieren Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Stefa...
Guten morgen zusammen,Ich habe folgendes Problem, ich bin im Besitz eines Servers der bei mir Zuhause läuft ( HP Proliant DL380 G7). Auf diesem laufen Game- und Webserver. Wenn ich nun aus meinem eigenen Netzwerk auf diesen Server zugreifen will, bek...
Hallo,wohl seit gestern habe ich, wie im Anhang , zu sehen hohe Fehler auf der Leitung.Geändert wurde nichts. Anbindung Dual Stack in NRW Downloadraten weiterhin bei 167.000 Up bei 19.600Sollte ich das mal melden? Zu erwähnen ist noch das es altes K...
Guten Tag, ich habe mir einen Kabelanschluss bestellt die 400er im Verfügbarkeitscheck war auch alles in Ordnung. Nun macht es mich aber stutzig weil ich im Keller nur eine Box habe mit einem dicken Kabel was da ran geht. Übernimmt Kabel Deutschland ...
Meine Sagemcom FB hat eine Zeit lang schlecht funktioniert und ging von jetzt auf gleich gar nicht mehr. Ich dachte es liegt an Batterien, aber nach Einsetzen neuer Batterien geht immer noch nichts.Ich habe bei Kunden Hotline angerufen und wurde an S...