Guten Tag, folgende Störung habe ich mittlerweile dreimal der technischen Hotline von Vodafone gemeldet: Im laufe des Tages ändert sich bei meinem Kabelmodem zu einer bestimmten Zeit (ca. Zeit zwischen 14 Uhr - 17 Uhr) die Modulation und Signalstärke...
Hallo zusammen,ich hoffe man kann mir hier ein bisschen weiterhelfen. Folgendes: ich streame über eine mag250 (so heisst das gerät) frei empfangbare kanäle, hauptsächlich für türkische Sender. Abends läuft es am Anfang "normal", dann aber stockt die ...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit einen sehr miesen Download Upload Speed. Ich besitze einen Business 200 Anschluß. Das Problem tritt immer Nachmittag bis Mitternacht auf. Dazu sind die Ping Zeiten auch brachial hoch, das sogar Paketverluste auftr...
Internet/DSL - Anschluss funktioniert nicht wie angegeben Hallo liebe Community ich habe seit einiger Zeit gewaltige Störungen was mein Internet anbelangt.von meinen bestellten 200 Mbit/s kommen wenn überhaupt noch 2-4 Mbit/s an. Nach Stunden in den ...
Hallo, habe seit 2 Tagen keine HD Programme mehr in der Box frei geschaltet.Hat noch jemand das Problem? Maxdome geht auch nicht.Update ist aktuell.Alle anderen Programme gehen auch.Nur halt die HD Programme nicht.
Hallo^^ haben kürzlich unseren Kabel Deutschland Vertrag aufRed Internet & Phone 400 Cable Aktionumstellen lassen. Seit der Umstellung haben wir noch weniger Geschwindigkeit als wir mit der 100èr Leitung von Kabel Deutschland hatten! Denke nicht das ...
Hallo, Ich Wohne im Bereich Hamburg , Langenhorn PLZ 22417 und habe mich damals im Oktober gefragt warum mein Internet so bescheiden ist .. Da habe ich bei Vodafone/KD angerufen und die meinten es bestehe seitdem August 2017 eine Störung Erneuerung...
Ich habe vor kurzem eine Kabelverbindung von Vodafone (Red Internet & Phone 400 Cable) gekauft und die Geschwindigkeit der letzten zwei Tage liegt konstant unter 1 Mbit / s. Ich kann mit keinem Kundenbetreuer sprechen, da ich kein Deutsch spreche. Kö...
Ich habe seit 4 Monaten fast dauernd Doppelbilder auf den HD Programmen . Meistens immer zu bestimmten Zeiten. Wir gehören hier einer Wohnungsbaugesellschaft an. Und dafür ist die Firma Marienfeld zuständig. Wenn da ein Techniker kommt und ich ihm da...
Hallo!Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die noch faxen.Mein Vate rlebt in Spanien. Die einzige technische Erungenschaft die er in der Lage ist zu bedienen, ist sein Faxgerät. Also ist außer dem Telefon, das Faxgerät mein einziger Kontakt zu ihm.Bis...