Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Netflix blockiert

Hallo zusammen, seit etwas mehr als einer Woche kann ich Netflix nicht mehr venünftig empfangen. Nur extrem langsam werden Inhalte wie Filmbeschreibungen und Cover geladen und das Starten eines Streams funktioniert überhaupt nicht. Ich habe bereits K...

Internet sehr langsam (von 200er Leitung kommt nur 1/4 an)

Hallo liebe Community und Vodafone Team, nach mehrfachen Telefonaten und Test wurde bei mir eine "Netzstörung" festgestellt. Dieses Ticket ist seit Mitte Februar offen. Laut laut Status auch seit dem in Bearbeitung?! Ich frage mich nur wie lange das ...

Janina2505 von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Wie richte ich VoIP bei der Telefon Komfort-Option ein?

Hallo,Ich möchte mir bald die Telefon KOMFORT-Option kaufen, habe aber noch ein paar Fragen.Link zum Packet: https://www.unitymedia.de/privatkunden/telefon/festnetz-optionen/komfort-option/Was würde ich theoretisch hier eingeben, wenn ich den Router ...

von Nicht anwendbar
  • 968 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frequenz von WDR Dortmund benötigt.

Hallo, ich bräuchte die Frequenz für WDR (Lokalsender) Dortmund. Kann mir jemand sagen wo ich diese finden kann?  Bitte nicht die Kanalnummer sondern die Frequenz. Vielen Dank für Eure Unterstützung.Viele Grüßehotbeer52

von Nicht anwendbar
  • 2184 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Internet wird regelmäßig sehr langsam

Hallo zusammen.bei mir im Haus wird nach ein paar Tagen regelmäßig das Internet langsamer.Sehr langsam, und das kann nur durch einen Neustart des Routers behoben werden ?Habe das min. 1 mal in der Woche ? schon längere Zeit ?Kann mir jemand sagen wor...

von Nicht anwendbar
  • 418 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes