Hallo zusammen, seit etwas mehr als einer Woche kann ich Netflix nicht mehr venünftig empfangen. Nur extrem langsam werden Inhalte wie Filmbeschreibungen und Cover geladen und das Starten eines Streams funktioniert überhaupt nicht. Ich habe bereits K...
Hallo liebe Community und Vodafone Team, nach mehrfachen Telefonaten und Test wurde bei mir eine "Netzstörung" festgestellt. Dieses Ticket ist seit Mitte Februar offen. Laut laut Status auch seit dem in Bearbeitung?! Ich frage mich nur wie lange das ...
Hallo Community,auf der Unitymedia Homepage steht seit gestern, das man in Bochum die Möglichkeit hat mit 1000 Mbit zu surfen. Könnte das bald auch für andere Regionen verfügbar werden?Gruß albiez1964
Zeitüberschreitung beim Einlogen/ E-Mail.Ich benutze Windows 10 + Mozilla Firefox + Kspersky. Meldung von Vodafone nach Einlogen "Zeitüberschreitung/ Reloaded
JA wie oben steht ist das mein gennantes Problem. Was seit 1 1/2 wochen besteht und keiner meldet sich mal wege ndiesem problem und jedes mal werde ich am telefon beschwichtigt bitte warten sie bitte warten sie
Hallo,Ich möchte mir bald die Telefon KOMFORT-Option kaufen, habe aber noch ein paar Fragen.Link zum Packet: https://www.unitymedia.de/privatkunden/telefon/festnetz-optionen/komfort-option/Was würde ich theoretisch hier eingeben, wenn ich den Router ...
Hallo, ich bräuchte die Frequenz für WDR (Lokalsender) Dortmund. Kann mir jemand sagen wo ich diese finden kann? Bitte nicht die Kanalnummer sondern die Frequenz. Vielen Dank für Eure Unterstützung.Viele Grüßehotbeer52
Guten Tag, ich bin seit August 2017 Vodafone Kunde und nutzte seitdem nur das Internet. Am 4.5.18 habe ich meine alte Telekomrufnummer zu Vodafone portiert. Ich verwende meine eigene Fritzbox 6490 Cable. Alles bis auf eine Ausnahme funktioniert beste...
Hallo zusammen.bei mir im Haus wird nach ein paar Tagen regelmäßig das Internet langsamer.Sehr langsam, und das kann nur durch einen Neustart des Routers behoben werden ?Habe das min. 1 mal in der Woche ? schon längere Zeit ?Kann mir jemand sagen wor...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? - Red Internet and Phone 400Welches Modem/ Router nutzt Du? - FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? - Abends...