Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DYN DNS

Hallo zusammen , habe seit ein paar Tagen Kabel I-Net , wow was für eine Geschwindigkeit gegenüber dem bisherigen ISP , ich bin begeistert . Bin gerade dabei mein Home Netzwerk einzubinden , dabei stellte ich fest , dass die von Strato bereitgestellt...

volare von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Signalstärke unter 10%

Hallo, mein Sky Receiver, als auch mein UHD TV geben ständig an das ich eine Signalstärke von im Schnitt 9% habe. Häufig verschwindet auch für mehrere Sekunden das Bild bei fast allen Sendern.. Habe ein Hochwertiges Antennekabel in Benutzung mit eine...

DragonPaddy von Netzwerkforscher
  • 1586 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Nie die Versprochene Leistung Kabel DSL 200.000 GIGA TV BOX wird nicht repariert.

Hallo,Ich habe im Moment DSL 200000 über das Kabel-Netz, habe diese Geschwindigkeit aber noch nie erhalten. Eine verprochene Rechnungsgutschrift habe ich auch nicht erhalten. Dazu ist meine GigaTV Box im Moment nicht funktionsfähig, der freundlichen ...

Gelöst! HomeBox 6490 Cable

Hallo, ich habe seit kurzem nun die schnellere und teuerere WLAN- HomeBox 6490 Cable im Einsatz. Vorher nutzte ich einen WLAN-Kabelrouter. Mit der neuen Box tritt nun folgendes auf: Beim Streaming von Inhalten aus  Mediatheken (z.B. ARD, ZDF, NDR) st...

wokl von Smart-Analyzer
  • 734 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

IPV 4 Adresse

Hallo, ich habe eine Fritzbox 6490 , 200mbit Vertrag und es wird als Verbindung ein  DS-Lite-Tunnel für IPv4 genutzt. Ich benötige für den Zugriff eines Lightmanagers air übers Internet eine herkömmlichr ipv4 Adresse. Wie ist das weitere Vorgehen.   ...

Joka18 von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständig Wlan-Verbindungsabbrüche / Störungen mit Android - Gerät CBN6640 E

Hallo zusammen, ich hatte in letzter Zeit starke Probleme mit meinem kompletten Anschluss. Deshalb war bereits am Freitag ein Techniker da und hat die Einstellungen neu eingerichtet. Fernsehen funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Leider habe ich im...

Ninscha von Netzwerkforscher
  • 627 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Cableway Süd

Hallo, Bin nach 30 Jahren Telekom Anfang April zu Vodafone Red Internet & Phone 400 Cable gewechselt.Genauer gesagt wollte ich wechseln. Bereits zwei telefonisch vereinbarte Termine zur Installation meines Anschlusses wurden von der mit der Installat...

robert_h von Smart-Analyzer
  • 2059 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router blinkt den ganzen Tag

Hallo,Ich habe vor 2 Tagen meine Fritz Box zugesandt bekommen. Ich habe alles nach der Anleitung installiert und alles hat funktioniert (Internet, Tv)Heute morgen bemerkte ich das mein WLAN am Smartphone nicht mehr funktionierte und das die LED Anzei...