Hallo zusammen , habe seit ein paar Tagen Kabel I-Net , wow was für eine Geschwindigkeit gegenüber dem bisherigen ISP , ich bin begeistert . Bin gerade dabei mein Home Netzwerk einzubinden , dabei stellte ich fest , dass die von Strato bereitgestellt...
Hallo, mein Sky Receiver, als auch mein UHD TV geben ständig an das ich eine Signalstärke von im Schnitt 9% habe. Häufig verschwindet auch für mehrere Sekunden das Bild bei fast allen Sendern.. Habe ein Hochwertiges Antennekabel in Benutzung mit eine...
Aktuell habe ich bei Vodafone einen Kabel Zugang mit 200 Mbit/s. Den Zugang habe ich erst mal gekündigt für Ende Juli 2018 Grund dafür ist eine inakzeptable Geschwindigkeit ab dem frühen Abend (unter 10 Mbit/s). Auf Nachfrage sagte man mir im Febru...
Hallo,Ich habe im Moment DSL 200000 über das Kabel-Netz, habe diese Geschwindigkeit aber noch nie erhalten. Eine verprochene Rechnungsgutschrift habe ich auch nicht erhalten. Dazu ist meine GigaTV Box im Moment nicht funktionsfähig, der freundlichen ...
Hallo, ich habe seit kurzem nun die schnellere und teuerere WLAN- HomeBox 6490 Cable im Einsatz. Vorher nutzte ich einen WLAN-Kabelrouter. Mit der neuen Box tritt nun folgendes auf: Beim Streaming von Inhalten aus Mediatheken (z.B. ARD, ZDF, NDR) st...
Hallo, ich habe eine Fritzbox 6490 , 200mbit Vertrag und es wird als Verbindung ein DS-Lite-Tunnel für IPv4 genutzt. Ich benötige für den Zugriff eines Lightmanagers air übers Internet eine herkömmlichr ipv4 Adresse. Wie ist das weitere Vorgehen. ...
Hallo zusammen, ich hatte in letzter Zeit starke Probleme mit meinem kompletten Anschluss. Deshalb war bereits am Freitag ein Techniker da und hat die Einstellungen neu eingerichtet. Fernsehen funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Leider habe ich im...
Hallo, Bin nach 30 Jahren Telekom Anfang April zu Vodafone Red Internet & Phone 400 Cable gewechselt.Genauer gesagt wollte ich wechseln. Bereits zwei telefonisch vereinbarte Termine zur Installation meines Anschlusses wurden von der mit der Installat...
Hallo,Ich habe vor 2 Tagen meine Fritz Box zugesandt bekommen. Ich habe alles nach der Anleitung installiert und alles hat funktioniert (Internet, Tv)Heute morgen bemerkte ich das mein WLAN am Smartphone nicht mehr funktionierte und das die LED Anzei...
Moin moin, kurz zu Info. Ich bin eigentlich HolmHansen1, aber euer Forum hat mich gezwungen (warum auch immer) einen neuen Account zu erstellen (daran wird an anderer Stelle gearbeitet).Aber nun zu meinem Problem. Das meiste steht hier im geschlossen...