Seit einer Woche weder Internet noch Festnetz. Keine Abhilfe durch UM. Was tun?Alle Anrufe bei UM: Wir arbeiten an dem Problem.Leider passiert aber nichts. Es soll sich wohl um eine Störung in meiner Straße handeln. Mehr konnte man mir nicht sagen.
Seit Anfang März gibt es hier (PLZ 67126) anfangs sporadische, mittlerweile tägliche mehrstündige Totalausfälle ab ca. 19:00, sozusagen in der Prime-Time.Die täglichen Störungsmeldungen beim Kundendienst nützen nichts. Ist es tatsächlich nicht möglic...
Hallo,bin seit einem Jahr UM Kunde.Meine guten alten Rufnummern werden nächste Woche Freitag von der Telekom zu UM transportiert.Ich nutze einen eigenen Router FB 6590.Zur Zeit habe ich 6 Übergangsrufnummern - Ersatzrufnummern von UM mit Benutzername...
Guten Abend!Erstmal sorry falls ich das falsche Board erwischt habe.Es geht hier um die gigatv Box 4k.Seit einigen Tagen läuft netflix extrem langsam, so wie heute abend auch. Allerdings war heute, nach dem Neustart der Box, die netflix app weg. Kein...
nach etlichen Gesprächen mit der Hotline und einem PingPong zwischen Vertragsabteilung und Technik, leider bisher ohne Ergebnis, möchte ich mein Problem hier schildern. Ich habe meinen Vertrag von bisher 32MB auf 200MB geändert. Mit dem bereits vorha...
Hi ich hab seit mehr als 2 Tag ein Problem.Es ist so das ich mich nicht mehr um den DL Speed sorgen mache, mal kommen die 200 und an mal nicht.Klar hat es mit der Auslastung zu tun. Aber was ist mit dem Upload, ich lese seit Tagen das es viele Mensch...
Hallo Vodafon - Team, seit ca. 6 Monaten ist die Downloadgfeschwindigkeit in Stoßzeiten 20-22 Uhr täglich sehr langsam 4-5 MB. Außerhalb dieser Zeiten erreiche ich die normale Geschwindigkeit von 200 MB. Hier wurde das Problem schon einmal erörtert:...
Hallo an alle!Habe das Problem, das ich mich mit einem Android Handy nicht einloggen kann. Ich bin im Besitz von zwei Handys. Mit WIN 10 Handy kein Problem. Auch mit einem Laptop funktioniert die Einwahl. Warum funktioniert das Android-Handy nicht? A...
Bin vor kurzem auf den Buisnesstarif 100 umgestiegen, habe dazu eine Fritzbox 6490 erhalten. Seitdem ist meine Upload und Downloadgeschwindigkeit drastisch gesunken, selbst bei LAN Verbindung komme ich nicht anährend an 100Mbs ran. Auch für ein 200 M...
Die Giga TV Box hat eine veraltete Software. 2x an und ausschalten bringt nichts. Ersatzgerät?