Hallo zusammen, bin neu hier und möchte ich von der Telekom (DSL -Abschluss) wechseln zu Vodafone mit Kabel-Anschluss (Cable32). Ich habe bereits einen TV-Kabel Anchluss bei Vodafone (vormals Kabel Deuschland)Ein Kabel ist also schon verlegt. Das Kab...
Hi Unitymedianer,Auch wenn dies hier keine Frage sondern eine Aufklärung ist, wusste ich nicht wo ich es unterbringen könnte und bitte um Nachsicht und um verschiebung in das Passende Thema!Nachdem bei mir eine kleine Störungs- Odyssee vorüber ist mö...
Guten tag,undzwar habe ich seit dem 16. eine 150k Leitung, und immer wenn ich Computerspiele, spiele steigt der Ping auf einmal von 19 zu 200, ich habe dein router schon mal zurück gesetzt aber hat nicht geholfen Hoffe ihr könnt mir helfen
Hallo,Ich habe ein Störungsticketbseit dem 23.04.2018 wird laut Ticket an der Endstörung meines Anschlusses gearbeitet.Ich habe seit diesem Tag kein Teöefon und kein Internet.Beim Kundenservice kann mir auch keiner sagen an was es liegt und wann es e...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind die Streams von Netflix in meinem Heimnetzwerk wie verhext. Obwohl angeblich keine Leitungsstörungen vorliegen und sämtliche Speedtests mir eine volle Kapazität meines 100 MBit/s Anschluss attestieren, läuft N...
Ich habe einen Kabel/Internet/Telefon 200 Anschluß mit der vodafone FritzBox 6490 im Mischbetrieb (Kabel und WLAN gleichzeitig). Die Geschwindigkeit schwankt zwischen 180Mbps (womit ich durchaus zufrieden wäre) und knapp 22 Mbps (womit ich nicht zufr...
Hallo, ich habe seit kurzem den Red Internet & Phone 200 Cable. Vorwiegend auf RTL habe ich öfters Artefakte den ganzen Tag über verteilt. Sender wie ARD und ZDF sind nicht betroffen.Antennenkabel habe ich bereits gegen ein kürzeres mehrfach geschirm...
Hallo! Wollte auf mein TV im Schlafz. auch fernsehen, also statt horizon box aktiven verteiler angeschlossen und 2 kabel verlegt und angeschlossen. Jetz krieg ich im schlafz. aber nur die freien sender ohne hd! Der Bot im servicebereich a.d.Unitym. h...
Hallo allerseits – ich hab hier wohl ein Router-Problem: Netflix (und nur Netflix) hängt neuerdings unabhängig vom genutzten Gerät, braucht teils sehr lange & läuft dann auch noch in schlechter Qualität. Meine Routerdaten: CH7466CE Wireless Voice ...
Hallo, ich habe mehrfach eine Störung in Bezug auf Telefon,Internet und Fernsehen gemeldet.Nach langem hin und her und Terminverschiebungen seitens der Firma Kabelway gelang es tatsächlich einem Techniker mich nicht zu versetzen und vor Ort zu prüf...