Cable 200
BackUp
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe ein Störungsticketbseit dem 23.04.2018 wird laut Ticket an der Endstörung meines Anschlusses gearbeitet.
Ich habe seit diesem Tag kein Teöefon und kein Internet.
Beim Kundenservice kann mir auch keiner sagen an was es liegt und wann es endlich gelöst wird.
Kann mir hier einer helfen?
Anschluss ist in Kaiserslautern.

Anstatt der 200 MB/s kommen - wenn es überhaupt geht - 0,2 an.

 

 

Edit: @BackUp Beitrag in das richtige Board verschoben.

2 Antworten 2
BackUp
Daten-Fan
Daten-Fan
*Entstörung; Telefon
Marcus89
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BackUp,

 

sorry für die späte Rückmeldung, ich schaue mir das gerne an. Dazu sende mir bitte via privater Nachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du das erledigt hast, meldest Du Dich in diesem Thread wieder. Vielleicht bekomme ich in der Zwischenzeit ein paar Informationen zum Fall.

 

Grüße

Marcus

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!