HalllooJetzt habe ich Mal eine Frage heute sollte der Techniker um 14.30 Uhr kommen bis jetzt ist niemand gekommen ich erreiche ihn auch nicht unter der Telefonnummer ich finde es schon sehr unverschämt zuvor wurde ich ständig weiterverbunden da kein...
Hallo, ich habe einen neuen Vodafone Kabel D Anschluss und ein Problem mit dem Router: Bei einem Android Handy kommt es alle paar Sekunden zum Abbruch der WLAN-Verbindung, ist somit unbrauchbar. Andere Geräte funktionieren. Bei der Hotline habe ich a...
Hallo, seit ich den neuen Kabel-Router FAST5460 bekommen habe, bekomme ich immerwieder Wlan-Verbindungsabbrüche mit einigen neuen Mobilgeräten. Alte Geräte im 2.4 GHz Netz haben keine Abbrüche.Der Router hat die Firmware 6.0.1.49-IMS-KDG.Tarif: Red I...
Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen Internet Kabel Vertrag mit Giga TV abgeschlossen. Nachdem ein Techniker auch da war stellte er einen Strassenschaden fest. Nach zwei Wochen ergab ein Anruf bei der Hotline keine weiteren Erkenntnisse wie es de...
Hallo, Ich habe Kabelanschluss. An meiner FritzBox 6490 Cable habe ich meine ISDN-Telefonanlage ( Eumex 800 ) an S0o angeschlossen, alles funktioniert sehr gut.Das einzige Problem besteht darin , dass ich den (online) eingerichteten Anrufbeantworter...
Hi Team, I got a wrong bill of 304 euros saying that I didn't send the TV box back. My customer no is ***. My Rechnung number is ***. Actually, I got two boxes(DSL and TV box) with two DHL return receipts. I don't why I only ordered DSL. I retur...
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet + Telefon 500, tv komfort vielfalt hd kabel Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6490 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih Welcher Fehle...
Hallöchen zusammen, wir haben seit ca. 14 Tg. eine neue GigaTv-Box die aber leider anicht richtig funktioniert. Mal ist keine Internetverbindung vorhaneden, dann wird aufgenommen aber nicht abgespielt, dann kommen verschiedene Fehlermeldung u.a. 9020...
Ich habe ein Problem mit meinem Kabel-Anschluss. Und zwar ruckelt das Bild bei fast allen HD-Sendern erheblich. Manchmal gibt es gar kein Bild und nur noch Ton. Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe mal folgende Frequenzen auslesen lassen:114, 130, 3...
Hallo zusammen,mein aktueller Downstream 60 Mbit Tarif gibt seit einigen Woche nur noch ca. 1-5 Mbit her (regelmäßig per LAN-Kabel Speedtest gemacht). Der Techniker vor Ort hat Ingress / Einstrahlung festgestellt. Laut seiner Aussage kann dies alles ...