Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Techniker

HalllooJetzt habe ich Mal eine Frage heute sollte der Techniker um 14.30 Uhr kommen bis jetzt ist niemand gekommen ich erreiche ihn auch nicht unter der Telefonnummer ich finde es schon sehr unverschämt zuvor wurde ich ständig weiterverbunden da kein...

Nadine29 von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 Cable-keine Verbindung zum Anrufbeantworter über Telefon

Hallo, Ich habe Kabelanschluss. An meiner FritzBox 6490 Cable habe ich meine ISDN-Telefonanlage ( Eumex 800 ) an S0o angeschlossen, alles funktioniert sehr gut.Das einzige Problem besteht darin , dass ich den  (online) eingerichteten Anrufbeantworter...

T102 von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wrong Bill

Hi Team,   I got a wrong bill of 304 euros saying that I didn't send the TV box back. My customer no is ***. My Rechnung number is ***.   Actually, I got two boxes(DSL and TV box) with two DHL return receipts. I don't why I only ordered DSL.  I retur...

Dinesh123 von Smart-Analyzer
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplettausfall Kiel 24113

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet + Telefon 500, tv komfort vielfalt hd kabel   Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6490 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih Welcher Fehle...

Bunchy von Smart-Analyzer
  • 1060 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Programm ruckelt erheblich

Ich habe ein Problem mit meinem Kabel-Anschluss. Und zwar ruckelt das Bild bei fast allen HD-Sendern erheblich. Manchmal gibt es gar kein Bild und nur noch Ton. Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe mal folgende Frequenzen auslesen lassen:114, 130, 3...

Gelöst! Einstrahlung / Ingress verursacht schlechten Downstream

Hallo zusammen,mein aktueller Downstream 60 Mbit Tarif gibt seit einigen Woche nur noch ca. 1-5 Mbit her (regelmäßig per LAN-Kabel Speedtest gemacht). Der Techniker vor Ort hat Ingress / Einstrahlung festgestellt. Laut seiner Aussage kann dies alles ...

von Nicht anwendbar
  • 1088 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes