Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Giga Tv

Hallo technischer Kundendienst,nach zwei Monaten habt ihr nun festgestellt, dass die Giga-Tv-Box defekt ist. Gesten habe ich eine Ersatzbox erhalten. Es ging sehr schnell, aber diese Box bleibt bei der Info: „schicken sie ihre alte Box zurück, die ne...

Rainer09 von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! netflix langsam

Ich möchte mich hier nur anschließen auch bei mir läuft Neflix seit ein paar Tagen sehr langsam. Netflix teilte mir mit das bei ihnen kein Fehler vorzuliegen scheint. Die gleiche Antwort bekam ich von Vodafone.   Edit: Von DSL zu Kabel verschoben. 

regidür von Smart-Analyzer
  • 5222 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung aufgrund Dauerstörung seit November 2017 Kontakt

Hallo erstmal ,Ich hätte hier gerne einen Moderator der mir einen Kontakt an die Beschwerdestelle bzw Kündigungstelle vermitteln kann wie aus meienr überschrift ersichtlich habe ich seit dem November 2017 mit Auslastungsproblemen zu kämpfen hohe ping...

Ragegott von Netzwerkforscher
  • 525 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung von Netflix bei Benutzung über Vodafone (Kabelverbindung)

Hallo zusammen, seit einer knappen Woche ist der Anbieter Netflix nicht mehr zu benutzten über Vodafone. Angeblich liegen keine Leitungsstörungen vor und auch verschiedene Speedtest zeigen keine Einschränkung. Ich bekomme so ziemlich das, was ich geb...

Henke13 von Smart-Analyzer
  • 954 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download nur 4-10 anstatt 100 Mbit/s/ Red Internet & Phone 100 Cable

Hallo, leider habe ich seit dem Wechsel auf 100 Kabel (Vorher 400 Kabel) nur noch 4-10 Mbit/s Download (per Lan und Wlan zu unterschiedlichen Zeiten gemessen. Als ich noch Kabel 400 hatte bin auch nur auf 120 Mbit/s und habe deswegen gewechselt. Mein...

kraftwurst von Smart-Analyzer
  • 812 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich das 5 Ghz Netz aktivieren?

Hallo sehr geehrte Damen und herren Ich würde gerne mein schnelleres WLAN benutzen was mit 5 GHz läuft es steht bei mir als aktiviert aber es gibt keine Verbindung mit meinem Handy. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen wie ich das aktivieren kan. 

von Nicht anwendbar
  • 6098 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Hd Sender Funktionieren nicht mehr

Hallo zusammenKann mir vielleicht jemand sagen warum alle meine HD Sender nicht mehr funktionieren..Bin heute von einem Lehrgang nach Hause gekommen und musste feststellen das sämtliche HD Sender nicht mehr Funktionieren..e

von Nicht anwendbar
  • 54 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes