Hallo technischer Kundendienst,nach zwei Monaten habt ihr nun festgestellt, dass die Giga-Tv-Box defekt ist. Gesten habe ich eine Ersatzbox erhalten. Es ging sehr schnell, aber diese Box bleibt bei der Info: „schicken sie ihre alte Box zurück, die ne...
Ich möchte mich hier nur anschließen auch bei mir läuft Neflix seit ein paar Tagen sehr langsam. Netflix teilte mir mit das bei ihnen kein Fehler vorzuliegen scheint. Die gleiche Antwort bekam ich von Vodafone. Edit: Von DSL zu Kabel verschoben.
Hallo erstmal ,Ich hätte hier gerne einen Moderator der mir einen Kontakt an die Beschwerdestelle bzw Kündigungstelle vermitteln kann wie aus meienr überschrift ersichtlich habe ich seit dem November 2017 mit Auslastungsproblemen zu kämpfen hohe ping...
Hallo zusammen, seit einer knappen Woche ist der Anbieter Netflix nicht mehr zu benutzten über Vodafone. Angeblich liegen keine Leitungsstörungen vor und auch verschiedene Speedtest zeigen keine Einschränkung. Ich bekomme so ziemlich das, was ich geb...
Hallo, leider habe ich seit dem Wechsel auf 100 Kabel (Vorher 400 Kabel) nur noch 4-10 Mbit/s Download (per Lan und Wlan zu unterschiedlichen Zeiten gemessen. Als ich noch Kabel 400 hatte bin auch nur auf 120 Mbit/s und habe deswegen gewechselt. Mein...
Hallo, Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone DSL 100 + TVWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox cable 6360 / 6490 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? 6360 als Leih-GerätWelchen Browser verwendest Du normalerweise...
Hallo sehr geehrte Damen und herren Ich würde gerne mein schnelleres WLAN benutzen was mit 5 GHz läuft es steht bei mir als aktiviert aber es gibt keine Verbindung mit meinem Handy. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen wie ich das aktivieren kan.
Hallo zusammenKann mir vielleicht jemand sagen warum alle meine HD Sender nicht mehr funktionieren..Bin heute von einem Lehrgang nach Hause gekommen und musste feststellen das sämtliche HD Sender nicht mehr Funktionieren..e
Hi all, I've purchased myself a FRITZ!Box 7490 and tried to use it with my Vodafone DSL connection and it just doesn't work. The Power/DSL button blinks all the time and neither with the MIC nor with the user and password it is possible to set the in...
Hallo, ich weiß mittlerweile auch nicht mehr, woran die ständigen Störungen in unserem Anschluss liegen könnten. Alle Tests der Verbindung und Bandbreite meinerseits wurden über direkten Ethernet Anschluss eines Notebooks mit Windows 10 an das Kabelm...