Außerordentliche Kündigung aufgrund Dauerstörung seit November 2017 Kontakt
Ragegott
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo erstmal ,

Ich hätte hier gerne einen Moderator der mir einen Kontakt an die Beschwerdestelle bzw Kündigungstelle vermitteln kann wie aus meienr überschrift ersichtlich habe ich seit dem November 2017 mit Auslastungsproblemen zu kämpfen hohe pings paketverluste das volle Programm und nachdem ich fürs erste auf den Mai vertröstet wurde wo diese "Ausbauarbeiten" abgeschlossen sein sollten habe ich nach gefühlten 20 telefonaten erfahren das dieses erst ende August abgeschlossen sein sollen für mich ist das unzu7mutbar geworden ich habe nun schon 7 Monate gewartet und habe Geduld bewiesen aber meinem Hobby nach der arbeiten zu zocken kann ich so nicht mehr ausführen und das seit langem deswegen  möchte ich auf diesem Wege eine Außerordentliche Kündigung erwirken und hoffe das mir hier mitgeteilt wird wo ich diese einreichen kann weil meine Geduld mit Vodafon ist völlig am Ende!

Internet and Phone 100 Kabel

Berlin

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Einfach die entsprechenden Nachweise für die Einschränkungen (also die Messungen etc.) zusammen mit einem erklärenden Anschreiben an folgende Adresse senden:

Vodafone Kabel Deutschland

Beschwerdemanagement

99116 Erfurt

Dort wird das dann geprüft und es erfolgt eine entsprechende Rückmeldung.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ok ich werde das mal versuchen reichen da die Pingplotter screenshots weil bei mir ist es größtenteils packetverlust und hoher ping am abend

@Ragegott@  schrieb:

(...) reichen da die Pingplotter screenshots (...)

Das wird das Beschwerdemanagement entscheiden, denke ich mal.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ragegott,

wie bereits geschrieben, kümmern wir uns in Deinem anderen Beitrag um Dein Anliegen.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!