Guten Abend erstmal, so, es steht ja eigentlich alles im Betreff. Ich bin zwar zahlender Kunde, aber wenn ich mich einlogge, keine Vertragsadaten / Rechnungen zu sehen. Möchte ich dann über den Kontakt-Button Kontakt aufnehmen, passiert, Oh Wun...
Als würde dein Gesprächspartner direkt neben dir stehen – so hören sich Telefonate in HD-Qualität an.Die HD-Telefonie bietet Unitymedia jetzt kostenlos im eigenen Festnetz an. Alle Kunden des Kabelnetzbetreibers telefonieren ab sofort automatisch mit...
My fix telephone is not working.
Guten Tag liebe Community und Moderatoren, Ich habe seit circa 7 Monaten Kabel-Telefonie und Internet bei mir Zuhause, jedoch seit circa 7 Monaten aber auch Probleme mit dem Internet bzw. mit der Downloadrate (von 200mbit/s, die gebucht sind, komme...
Hallo,ich habe ein Problem mit dem Hitron Router - gestern aufgebaut, WLAN hat für einige Stunden funktioniert - aber nur in einem Zimmer. Danach hat er den Geist aufgegeben - er findet kein Signal mehr und alles blinkt.Ich habe alles versucht, An- u...
Hallo,seit ca. einer Woche funktioniert bei mit Netflix nicht wirklich. Es lädt unendlich lange. Speedtest usw. ist alles super. Auch Amazon Video, Sky Go etc. läuft ohne Probleme nur Netflix nicht. An Netflix selbst kann es nicht liegen. Über LTE lä...
Hallo,ich habe ein Problem mit meiner GigaBoxTv4k.Einige Sender die ich zuvor auf der Sagecom Box in HD empfangen konnte funktionieren nicht mehr ( Pro7, Vox, Dmax, RTL2 usw.). Ich bekomme immer die Fehlermeldung 5021 oder 5022. Ich habe die Box jetz...
Hallo,ich habe das Paket Kabel 400 Mbit mit dem Router Sagemcom Fast 5460.Schließe ich die Geräte über Lan an, habe ich immer im Download 350 - 400 Mbit. Upload ist zwischen 25 - 30 Mbit.Gehe ich über WLan habe ich bei Entfernung von 1 Meter zum Rout...
Hallo,Ich bin Neukunden bei Vodafone Kabel Internet und habe eine 400 leitung . Seit ich gewechselt bin kann ich über mei WLAN auf dem I pad und i phone 7 Netflix nicht mehr abspielen oder Videos Downloaden. Das Problem bezieht sich einzig auf Netfli...
Hallo, ich wende mich an das Forum weil der telefonische Support mal wieder nicht in Lage ist mir zu helfen und ich hier in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ich habe seit 2-3 Wochen ständige Internetabbrüche zu immer unterschiedl...