Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ständige Internetabbrüche

Hallo, ich wende mich an das Forum weil der telefonische Support mal wieder nicht in Lage ist mir zu helfen und ich hier in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ich habe seit 2-3 Wochen ständige Internetabbrüche zu immer unterschiedl...

MarioA von Smart-Analyzer
  • 13374 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Downstream bricht abends stark ein. Internet kaum nutzbar.

Ich habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem, dass ich in den Abendstunden meinen Internetanschluss quasi fast nicht mehr nutzen kann. Tagsüber schwankt der Downstream zwar oft sehr stark, liegt aber immer über 50 Mbit/s. In den Abendstunden muss i...

masid85 von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug kein Internet mehr

Hallo zusammen, folgendes Problem:Am 15.05 habe ich für den 01.06 telefonisch einen Umzug mitgeteilt. Wurde entsprechend aufgenommen.Allerdings hat der Mitarbeiter mein aktuellen Anschluss (der bis 01.06 noch laufen sollte) direkt ausgeschaltet.Seit ...

von Nicht anwendbar
  • 838 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Keine *** kümmert sich darum!!

Kundenservice schein bei Vodafone ein Fremdwort zu sein. Bereits seit 11.03.2018 ist ein Störungsticket eröffnet-es kümmert sich jemand darum-Pustekuchen. Dümple am Abend mit einer 200 M/bit Leiutung mit 4-8 M/Bit rum. Diverse Anrufe ohne Erfolg. Übe...

Kanne1962 von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Abbrüche Sagecom FAST5460

Hallo zusammen, wir haben seit Dezember 2017 den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable mit dem FAST5460. Bisher gab es keine Probleme, allerdings treten bei einem neuen Laptop und zwei neuen Smartphones (Android 7 und  ständige Abbrüche der WLAN-Verb...

nadjandi von Smart-Analyzer
  • 684 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme

Hallo.Ich habe seit mind. einem halben Jahr das Problem, das mein Ping zu Stoßzeiten (abends + Wochenende) zwischen 100 - 180 ms liegt.Tarif: Internet und Phone DSL 16Easybox 804Da bei uns niemand irgendwelche games spielt, hat es auch nie wirklich j...

Ingo_82 von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bei Anruf wird als Anrufer nur "extern" angezeigt.

Hallo zusammen, Anrufer wird auf Display nur noch mit extern angegeben. Umstellung kam ohne unser Zutun. Wer kann mir helfen? Möchte gerne wieder die Anrufer erkennen. Am Telefon selber kann man es nicht einstellen. Es muss eine Funktion bei Unity Me...

von Nicht anwendbar
  • 1479 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Störung Kabel Internet 32

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)Internet + Telefon 32 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)sagemcom fast5460 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?sagemcom fast5460 im Bridge Modus, eigenes Gerät ...

duko von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet Business 200 Cable - Volle Geschwindigkeit wird nicht erreicht.

Hallo, ich bin am Wochenende von Kabel 100 Business auf "Red Internet Business 200 Cable" umgestiegen. Der Wechsel lief auch reibungslos. Allerdings bin ich mit der erzielten Geschwindigkeit nicht ganz zufrieden. Selbst vormittags erreiche ich ledigl...