Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2018 18:48
Kundenservice schein bei Vodafone ein Fremdwort zu sein. Bereits seit 11.03.2018 ist ein Störungsticket eröffnet-es kümmert sich jemand darum-Pustekuchen. Dümple am Abend mit einer 200 M/bit Leiutung mit 4-8 M/Bit rum. Diverse Anrufe ohne Erfolg. Überlege die Bundesnetzagentur einzuschalten und zugleich meinen Vertrag mit einer Frist vorzeitig zu beenden.
11.03.2018 18:58 Uhr Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet.
12.03.2018 14:25 Uhr Wir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht.
Den haben wir storniert. und still ruht der See........!!!!!!!!!!
16.05.2018 01:45 - bearbeitet 16.05.2018 01:46
Anrufen und nachfragen bzgl. Lösungstermins ?
am 19.05.2018 14:39
Hey,
nun, die SMS besagt ja bereits, das der Anschluss von einer Netzstörung betroffen ist. Im Grunde wird dies ein Auslastungsproblem in Deiner Region / am Backbone sein, die Kollegen arbeiten daran um das auszubauen - wenn Du willst kann ich mal genauer drauf schauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias