Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlermeldung 5516

Hallo zusammen, benötige hilfe für folgenden Fehler.HDCP Authentifizierung fehlgeschlagen - Fehler 5516 (Giga TV Box)Habe die TV Giga Box seit 3 Monaten hatte zwar anfangs Schwierigkeiten aber dann lief es eigentliche gut.Habe gelesen das dieser Fehl...

Mikel20 von Daten-Fan
  • 1341 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständig langsames Internet in Berlin

Guten Tag,   seitdem ich den Kabelinternet-Vertrag abgeschlossen habe, habe ich abends/nachts (von etwa 15:30 bis etwa 01:30) immer sehr langsames Internet.   Jetzt habe ich ein Python-Script programmiert, um die tatsächlichen Werte zu messen, und di...

speedresults - plot 2018-03-20.png speedresults - slowest speeds 2018-03-20.png
awang von Netzwerkforscher
  • 1033 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

kein Internet seit 2 Wochen

unser Internet geht nicht oder ganz langsam. Es wurden mehrere Störungstickets eröffnet dann bekommen wir die SMS das die Störung behoben wäre was aber nicht der Fall ist. Wir werden seit 2 Wochen mit einer Gutschrift die wir noch immer nicht  erhalt...

Evoside von Smart-Analyzer
  • 430 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche und Paketverluste

Guten Tag liebe Vodafone Community, Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Gerät war bei...

Vodafone Red 100 Leitung viel zu langsam - Support hat nicht geholfen

Hallo zusammen,eigentlich schon seitdem ich nun bei Vodafone bin habe ich Probleme mit der Geschwindigkeit meiner Leitung. Ich bezahle für eine 100 Mbit/s - Leitung. Morgens und Tagsüber habe ich keine Probleme, aber sobal es in die Primetime geht (1...

Krit von Netzwerkforscher
  • 511 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box

Hallo, ich bin Vodafone Berater und habe ein Problem bei einem Kunden. Er hat seit längerer Zeit die Giga Box und kann sie nicht nutzen, weil die Fehlermeldung 5021 ständig kommt. Installiert ist alles richtig. Keine Einstellung möglich.  

AlexG2 von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! League of Legends -Unable to connect to the server-

Moin moin liebe Community, hat noch irgendjemand eine Idee, wie man sich als Vodafone Kabel Kunde bei LoL einloggen kann? Seit ca. 1/2 Jahr kann sich mein Sohn kaum bzw. nur selten einloggen, kassiert irgendwelche Wartezeiten und die Familie muss imm...

Pronto2000 von Smart-Analyzer
  • 8879 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes