Ich muss meinen Samsung Receiver reklamieren - telefonisch komm ich aber nicht durch! Wer kann mir bitte helfen?
Trotz des oben angegebenen Tarifs (400 Mbit/s) erhalte ich bei meiner PS4 eine Internet-Geschwindigkeit von gerade einmal 44.3 Mbit/s im Download bzw. 3.0 Mbit/s im Upload. Der MTU-Wert ist standardgemäß auf 1500 eingestellt. Den MTU-Wert 1452 habe i...
Hallo und guten Tag, seit über einem Monat wenn ich jemanden anrufen möchte bzw. angerufen werde wird die Verbindung zwar aufgebaut aber ich kann Gesprächspartner nicht hören, er hört mich aber. Erst ist es nur gelegentlich aufgetreten. Jetzt aber im...
Hallo zusammen, ich bin seit mehreren Jahren Vodafone Kabel Kunde. Mit der letzten Vertragsumstellung wurde von einer Fritz!Box auf ein Sagemcom FAST5460 gewechselt. Der vorhandene Anschluss ist als Dual-Stack Anschluss aufgeschaltet und hat somit u....
Guten Abend.Seit 4 Tagen funktioniert weder Internet noch Telefon. Nach mehreren Anrufen bei der Technikhotline und beim Kundenservice bekommt man jedes Mal was anderes gesagt. Ich sollte innerhalb einer Stunde zurück gerufen werden, das ist nun 4,5 ...
Hallo zusammen, wir sind erst kürzlich Vodafone-Kunden geworden. Vertrragsabschluss, Einrichtung und alles weitere hat super geklappt. Allerdings kommt es seit Beginn zu Verbindungsabbrüchen bei der Nutzung des WLANs bei einigen Mobilgeräten.Folgende...
Guten Tag,im November wurde uns gesagt, dass bei uns eine Segmentauslastung besteht und es bis Ende März behoben sein sollte.Nun ist jedoch schon bald Ende Mai und es hat sich immer noch nichts getan.Gibt es schon irgendwelche weiteren Infos?Liebe Gr...
Liebe Vodafone-Team, leider haben wir seit geraumer Zeit Wlan-Abbrüche mit unserer (eurer) Fritzbox 6490.Diese zeigen sich darin, dass 2,4 GHZ und auch 5GHZ Netzwerke die Verbindung zu den Endgeräten verlieren. Auch sinkt die Datendurchsatzrate sehr ...
Guten Tag,ich würde meinen Vertrag gerne mit sofortiger Wirkung kündigen lassen da wir schon seit über einem Jahr Probleme mit dem Anschluss haben.Damals haben wir 50% angenommen und dieser Rabatt ist mittlerweile abgelaufen.Deswegen wollen wir die K...
Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 CableBeginn und Dauer der Störung: seit Wochen Wir haben seit Wochen eine Downloadgeschwindigkeit von 0,3 Mbit/s bis max 3 Mbit/s von morgens bis spät abends. nachts erreicht man mit Glück 6 Mbit/s.Ei...