Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red Internet & Phone 400 Cable

Trotz des oben angegebenen Tarifs (400 Mbit/s) erhalte ich bei meiner PS4 eine Internet-Geschwindigkeit von gerade einmal 44.3 Mbit/s im Download bzw. 3.0 Mbit/s im Upload. Der MTU-Wert ist standardgemäß auf 1500 eingestellt. Den MTU-Wert 1452 habe i...

LarsXY von Netzwerkforscher
  • 767 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie, kann gegenüber nicht hören

Hallo und guten Tag, seit über einem Monat wenn ich jemanden anrufen möchte bzw. angerufen werde wird die Verbindung zwar aufgebaut aber ich kann Gesprächspartner nicht hören, er hört mich aber. Erst ist es nur gelegentlich aufgetreten. Jetzt aber im...

Anonym42387 von Netzwerkforscher
  • 2124 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

FAST5460 Portfreigabe - Welche Optionen notwenduig?

Hallo zusammen, ich bin seit mehreren Jahren Vodafone Kabel Kunde. Mit der letzten Vertragsumstellung wurde von einer Fritz!Box auf ein Sagemcom FAST5460 gewechselt. Der vorhandene Anschluss ist als Dual-Stack Anschluss aufgeschaltet und hat somit u....

Screenshot 2018-03-15 10.18.01.png Screenshot 2018-03-15 10.17.47.png Screenshot 2018-03-15 10.18.57.png Screenshot 2018-03-15 10.18.25.png
nextone von Smart-Analyzer
  • 2906 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall von Telefon und Internet

Guten Abend.Seit 4 Tagen funktioniert weder Internet noch Telefon. Nach mehreren Anrufen bei der Technikhotline und beim Kundenservice bekommt man jedes Mal was anderes gesagt. Ich sollte innerhalb einer Stunde zurück gerufen werden, das ist nun 4,5 ...

RoMahh von Digitalisierer
  • 1688 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Abbrüche FAST 5460 auf Mobilgeräten

Hallo zusammen, wir sind erst kürzlich Vodafone-Kunden geworden. Vertrragsabschluss, Einrichtung und alles weitere hat super geklappt. Allerdings kommt es seit Beginn zu Verbindungsabbrüchen bei der Nutzung des WLANs bei einigen Mobilgeräten.Folgende...

OneLucky von Smart-Analyzer
  • 1221 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Seit November maximal 20Mbit, abends zwischen 5 und 10

Guten Tag,im November wurde uns gesagt, dass bei uns eine Segmentauslastung besteht und es bis Ende März behoben sein sollte.Nun ist jedoch schon bald Ende Mai und es hat sich immer noch nichts getan.Gibt es schon irgendwelche weiteren Infos?Liebe Gr...

BlackM0ps von Netzwerkforscher
  • 352 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

W-lanabbrüche Fritzbox 6490

Liebe Vodafone-Team, leider haben wir seit geraumer Zeit Wlan-Abbrüche mit unserer (eurer) Fritzbox 6490.Diese zeigen sich darin, dass 2,4 GHZ und auch 5GHZ Netzwerke die Verbindung zu den Endgeräten verlieren. Auch sinkt die Datendurchsatzrate sehr ...

JanPap von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Downloadspeed im kb/s Bereich seit Wochen

Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 CableBeginn und Dauer der Störung: seit Wochen Wir haben seit Wochen eine Downloadgeschwindigkeit von 0,3 Mbit/s bis max 3 Mbit/s von morgens bis spät abends. nachts erreicht man mit Glück 6 Mbit/s.Ei...

speedtest.jpg
GK2 von Netzwerkforscher
  • 1028 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes