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Lösung
am 15.03.2018 22:11
benötige hilfe für folgenden Fehler.
HDCP Authentifizierung fehlgeschlagen - Fehler 5516 (Giga TV Box)Habe die TV Giga Box seit 3 Monaten hatte zwar anfangs Schwierigkeiten aber dann lief es eigentliche gut.
Habe gelesen das dieser Fehler öffters auftritt.
Was ist da los?
Wie kann das gelöst werde?
Bis dann und danke
Mike
am 15.03.2018 23:33
am 21.03.2018 09:16
Mach dir nix draus,
haben das Problem auch seit einigen Wochen
Kundenservice verweist auf den techniksupport und schiebn das problem ab
angeblich ist der TV zu alt, was aber nicht erklärt warum das problem jetzt erst auftritt
laut weiteren postings ist das problem ja schon länger bekannt
am 21.03.2018 10:25
Hallo Mike,
tritt der Fehler noch immer auf?
Kannst Du Dein HDMI-Kabel neu stecken, unter Umständen kann das helfen.
Ansonsten schick mir gerne Deine Kundennummer, Name und Adresse, dann mache ich eine Störungsmeldung für Dich fertig.
Nichtsdestotrotz wird das Thema schon bearbeitet und soll voraussichtlich gegen Ende März 2018 in Ordnung gebracht werden.
Schick mir Deine Daten bitte in einer privaten Nachricht.
Viele Grüße, Manu
am 27.03.2018 20:54
Hallo,
habe ebenfalls seit ein paar Tagen den Fehler 5516. Erst nach dem Aus-/Einschalten der Box ist der Fehler behoben. Dieser Fehler ist, wie auch Andere, erst nach dem letzten Update zur Giga 4K Box aufgetreten. Übrigens der TV ist erst ein 3/4 Jahr alt.
Ich hoffe, dass sehr bald ein neues Update kommen wird und die bekannten alten und neu aufgetretenen Fehler beseitigt !!
MfG
RW11
am 26.05.2018 00:27
am 28.05.2018 20:23
Hallo zusammen,
bitte seid so lieb und eröffnet einen eigenen Beitrag für Euer Anliegen. Sonst wird es hier zu unübersichtlich. Da sich der Ersteller des Threads nicht wieder gemeldet hat, schließe ich hier ab.
Viele Grüße
Sebastian