Hallo habe ein Problem habe eine 200 Leitung jedoch ist der upload nur im minimalen bereich jedoch meist darunter, jemand ne Idee wie das geändert werden kann es ist einfach zu wenig
@ Zeichen blinkt seit Stunden,sehr langsames Wlan und keine Verbindung über LAN-KABEL möglich,was kann ich tun ? EDIT @Wendler09 Board angepasst. War Rechnung&Vertrag > Internet,Telefon&TVüberKabel
Hallo, ich habe seit einigen wochen Internet over Kabel von Vodafone (400 mbit).Habe leider nur Probleme mit dem Anschluss.Manchmal ist die Leistung ganz normal (im seltesten Fall) wiederum die meisste Zeit springt die Downloadrate zwischen 1mbit und...
Sehr geehrter Kundendienst, ich kämpfe seit Monaten mit Internetabrüchen. Da das Problem nicht besser wurde, habe ich schließlich Störungen gemeldet. Das dritte Störungsticket wurde jetzt mit dem Hinweis auf eine zentrale Störung storniert. Es wur...
Hallo,wir haben in Berlin Mitte seit knapp 2 Monaten die 100Mbit über Kabel. Am Anfang hatten wir die volle Geschwindigkeit. Nun haben wir seit knapp einer Woche nur noch ca. 9 Mbit. Tagsüber ebenfalls. lt. verschiedenen Speed-Test-Seiten. Netflix bz...
Hallo,seit einigen Tagen wurde anscheinend meine Connect Box auf IPV6 umgeschaltet. Alle meine Portweiterleitungen wurden einfach gelöscht und ich kann nur noch IPV6 Weiterleitungen erstellen. Ich habe die letzten Tage tonnenweise Foren gelesen um IP...
Welches Produkt hast Du? - Red Cable 200mbitWelches Modem/ Router nutzt Du? - Fritzbox 6490 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Das Leihgerät von Vodafone Welchen Browser verwendest Du normalerweise? - Chrome Welch...
Servuss alle zusammenIch habe nun ewig gegoogelt und alles wichtige nachgelesen aber hierfuer finde ich keinen eintragIch habe gestern das kombi paket erhaltenNun folgendes problem:Bei meinem router blinkt dauerhaft das start leddas @ sprich online l...
Hallo.Hab schon am 17.03.2018 22:40 was hier geschrieben:Hallo.Wir haben hier in Mering eine sehr schlechte internet verbindunghab schon mir mehreren leuten(kabel anschluss) gesprochen die haben alle das selbe problem.Meistens ist das tritt das prob...
Hallo zusammen, benötige hilfe für folgenden Fehler.HDCP Authentifizierung fehlgeschlagen - Fehler 5516 (Giga TV Box)Habe die TV Giga Box seit 3 Monaten hatte zwar anfangs Schwierigkeiten aber dann lief es eigentliche gut.Habe gelesen das dieser Fehl...