Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

@ Zeichen blinkt

@ Zeichen blinkt seit Stunden,sehr langsames Wlan und keine Verbindung über LAN-KABEL möglich,was kann ich tun ?   EDIT @Wendler09 Board angepasst. War Rechnung&Vertrag > Internet,Telefon&TVüberKabel

Wendler09 von Daten-Fan
  • 2989 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zentrale Netzstörung: PLZ 81247

Sehr geehrter Kundendienst,   ich  kämpfe seit Monaten mit Internetabrüchen. Da das Problem nicht besser wurde, habe ich schließlich Störungen gemeldet. Das dritte Störungsticket wurde jetzt mit dem Hinweis auf eine zentrale Störung storniert. Es wur...

pl4c3b0 von Smart-Analyzer
  • 773 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

100 Mbit Leitung macht nur noch 9 Mbit

Hallo,wir haben in Berlin Mitte seit knapp 2 Monaten die 100Mbit über Kabel. Am Anfang hatten wir die volle Geschwindigkeit. Nun haben wir seit knapp einer Woche nur noch ca. 9 Mbit. Tagsüber ebenfalls. lt. verschiedenen Speed-Test-Seiten. Netflix bz...

KMD von Smart-Analyzer
  • 196 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IPV6 mit Unifi USG

Hallo,seit einigen Tagen wurde anscheinend meine Connect Box auf IPV6 umgeschaltet. Alle meine Portweiterleitungen wurden einfach gelöscht und ich kann nur noch IPV6 Weiterleitungen erstellen. Ich habe die letzten Tage tonnenweise Foren gelesen um IP...

von Nicht anwendbar
  • 2840 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung seit 25.05.18 / Ticket wurde geschlossen, Problem besteht weiterhin

Welches Produkt hast Du? - Red Cable 200mbitWelches Modem/ Router nutzt Du? - Fritzbox 6490 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Das Leihgerät von Vodafone Welchen Browser verwendest Du normalerweise? - Chrome Welch...

Bazil von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

fast5460

Servuss alle zusammenIch habe nun ewig gegoogelt und alles wichtige nachgelesen aber hierfuer finde ich keinen eintragIch habe gestern das kombi paket erhaltenNun folgendes problem:Bei meinem router blinkt dauerhaft das start leddas @ sprich online l...

bahnpirat von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer noch eine Sehr schwankende Breitband-Geschwindigkeit

Hallo.Hab schon am ‎17.03.2018 22:40 was hier geschrieben:Hallo.Wir haben hier in Mering eine sehr schlechte internet verbindunghab schon mir mehreren leuten(kabel anschluss) gesprochen die haben alle das selbe problem.Meistens ist das tritt das prob...

Unbenannt.jpg

Fehlermeldung 5516

Hallo zusammen, benötige hilfe für folgenden Fehler.HDCP Authentifizierung fehlgeschlagen - Fehler 5516 (Giga TV Box)Habe die TV Giga Box seit 3 Monaten hatte zwar anfangs Schwierigkeiten aber dann lief es eigentliche gut.Habe gelesen das dieser Fehl...

Mikel20 von Daten-Fan
  • 1412 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes