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26.05.2018 13:24 - bearbeitet 26.05.2018 13:27
Hallo,
wir haben in Berlin Mitte seit knapp 2 Monaten die 100Mbit über Kabel. Am Anfang hatten wir die volle Geschwindigkeit. Nun haben wir seit knapp einer Woche nur noch ca. 9 Mbit. Tagsüber ebenfalls. lt. verschiedenen Speed-Test-Seiten. Netflix bzw. Amazon läuft kaum. Den Router habe ich bereits neu gestartet. Leider hat sich danach auch nichts getan. Das Problem besteht bei WLAN und LAN.
Danke!
am 27.05.2018 14:52
Poste einmal die Signalpegel des Router`s als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://kabel.box
Kabelmodem >Verbindungen diese Werte posten (Down und Upstream).
Gruss
Methusalem1
am 29.05.2018 08:44
Hi KMD,
ich schau mir gern einmal den Anschluss an. Wir kriegen schon raus, was da nicht stimmt
Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco