Hallo, ich habe schon mehrfach auf der Hotline angerufen und mein Problem geschildert. Mein Problem ist das WLan bei meinem Kabelmodem. Das WLan-Signal ist einwandfrei jedoch werden die Daten nicht immer übertragen.Dadurch kann ich oftmals nicht Druc...
moin liebe community, hallo moderatoren und,.... ich sag mal,... tach zu vodafone,...... ich bin seit januar vodafone kunde,....nach anfänglichen startschwierigkeiten, lief alles perfekt,...volle zufriedenheit, war bis anfang märz echt super aber nun...
Was kann man machen wenn man nur 4 bis 5 Mbit bei einer 200mbit Leitung hat ? Ist schon bissl lächerlich
Ich habe seit einer Woche mit erhöhtem Ping in League of Legends ab ca. 21 Uhr zu kämpfen. Normalerweise sind 30-40 Standard, aber in letzter Zeit erreiche ich abends teilweise konstante 80, die bis ca. 23 Uhr auch nicht runtergehen. Mein Ping abseit...
Hallo habe ich eazy50 aber Download ist nur 33 MB bitte helfenAber das ist nicht passiertBitte helfenAber wenn es war eazy20 Download war richtig 20 jetzt das ist falsch mit eazy50
Seit 4 Tagen kein tv Empfang. Keine Reaktion von Vodafone ! Störungsticket aufgenommen. Kundenservice würgt einen ab am Telefon!, Absolute Frechheit!Das ist ein Grund zum kündigen!
Hallo,Ich habe eine Frage, heute hab ich meine Neue Fritzbox bekommen da ich einen Tarif wechsel gemacht habe. Ich bin von 200 Phone und Internet zu 200 Phone und Internet Red gewechselt also der Business Tarif.Und daher frage ich mich wie lang es br...
Hallo Community, wir sind zum Anfang des Monats umgezogen und 40 Euro für den Umzugsservice bezahlt. Wie befürchtet funktioniert unser INet via KabelDeutschland trotzdem immer noch nicht. Zuerst musste ich am 3.5. erstmal ein Media Splitter Aufsa...
Guten Tag liebe Community.Ich habe folgendes Problem:Ich besitze das 3play Comfort 120.Meine Hardware: Horizon Box, Fritzbox4040, iPhone X, PS4 Pro, Computer mit WLAN Empfänger (2.4 GHz), Notebook (2.4 GHz) und diverse andere Endgeräte.Horizon-Box:Ic...
Moin, bei mir fällt jeden Tag seit 5 Abenden ab ca. 19 Uhr das Internet aus. Daß übliche schon probiert.:Kabel getestet , Stecker gezogen, Wlan-router überprüft...Gestern hab ich die Hotline angerufen und es wurde ein Ticket erstellt und heute morgen...