Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! VPN-Probleme mit Business

Hallo,seit ich bei UnityMedia Business bin, habe ich staendig Probleme mit meiner VPN Verbindungs zu unserem Unternehmen. Bei meinem vorherigen Anbieter hatte ich solche Probleme nicht.Ein Arbeitskollege ist ebenfalls bei UnityMedia und hat auch solc...

von Nicht anwendbar
  • 1789 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Alle Privatsender seit 1 Monat gestört ;-)

Wie oben geschrieben habe ich seit ca. 1 Monat Probleme Privatsender zu empfangen.Die Sender kommen zeitweise einwandfrei um im nächsten Moment verpixelt oder auch komplettzu verschwinden. Signalstärke und Qualität schwankt zwischen 70-80% bis 0%.Nac...

von Nicht anwendbar
  • 5934 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Upload.

Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem. Ich habe seit letzter Woche das Paket JUMP 150, und habe das Problem das mein Upload unkonstant ist. Da ich unter anderem als Hobby Streame, merkt man das wenn der Upload nur hoch und runter geht und ...

von Nicht anwendbar
  • 637 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung des Giga-TV Empfangs

Unser Giga TV Empfang ist seit Sonntag komplett ausgefallen. Außer dem Hinweis, dass der Auftrag angenommen wurde und von den Mitarbeitern bearbeitet wird, bekomme ich hierzu aber keine weitere Info. Wieso ist es nicht möglich die Störung zeitnah zu ...

Rannug66 von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabox und Wlan Kabelrouter

Hallo,  habe schon mehrfach hier gelesen, daß es zu Verbindungsproblemen zwischen WLAN-Kabelrouter und Gigabox kommt.Ich bin erst seit Kurzem Kunde und habe leider ständig (und auch schon länger) das Problem, daß die Verbindung abgebrochen wird. Sie ...

mirkor13 von Smart-Analyzer
  • 3065 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes