Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! HD-Option inkl. Smartcard?

Hey.Ich habe über meinen Mietvertrag einen Kabelanschluss bei UM. Zusätzlich habe ich ein Sky-Abo mit Receiver und Smartcard von Sky.Nun würde ich gerne über UM die HD-Option mit CI-Modul hinzubuchen, damit ich auch die privaten Sender in HD sehen ka...

von Nicht anwendbar
  • 796 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Guten Morgen zuaammen,seit vorgestern funktioniert bei uns das Internet nicht mehr. Hat jemand im Raum Dresden ähnliche Erfahrungen?Podukt: Internet & Telefon 25Router: Fritz Box 6360LeihgerätFehler: keine InternetverbindungBrowser: IEWindows 10Begin...

StefanW84 von Netzwerkforscher
  • 258 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

English technical customer service

Hi,  I got my internet router a few days ago and I have no internet. I tried calling the customer service but I do not speak german (just yet) and they could not help me. Is there a number  I call for English support?  Thanks in advance,Pablo

Pablo3 von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste / Ping-Einbrüche

Hallo, ich habe seit einiger Zeit leider vereinzelte Paketverluste, die ich besonders beim Spielen bemerke. Diese Verluste sind nicht besonders hoch (meist um die 1%) - die Probleme/Lags äußern sich aber leider in Form von Ping-Einbrüchen (von ~30 ms...

Stillerxx von Smart-Analyzer
  • 1033 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable 200 extrem langsam, oft gar nicht nutzbar.

Hallo ich besitze seit neuem eine Cable 200er Leitung. Leider kommen von den 200mb/s sogut wie den ganzen Tag nur zwischen 2.000-8.000mb/s an. Teilweise habe ich so eine geringe Downloadgeschwindigkeit bzw. so einen hohen Ping das nichtmal einfache I...

Maxii von Smart-Analyzer
  • 1876 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Neues Telefon - keine eingehenden Anrufe

Hallo. Ich habe eine Fritz Box 6490. Heute ein neues schnurloses Telefon in die Telefondose gesteckt, Gigaset.. Ausgehende Anrufe funktionieren, jedoch kommen keine Anrufe rein. Mit dem alten schnurlosen Telefon funktioniert alles. Um genau zu sein, ...

von Nicht anwendbar
  • 751 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 21.05.2018 kein Internet

Hallo,ich habe seit dem 21.05 kein Internet.Es wird gesagt das daran gearbeitet wird und das nicht nur ich betroffen bin. Leider gibt es noch kein Ergebnis.Was soll ich tuhn ?Ich wohne in Gelsenkirchen Horst.Graslitzer Str.Und habe eine UM Connect Bo...

von Nicht anwendbar
  • 314 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes