Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2018 17:45
Hallo,
ich habe seit dem 21.05 kein Internet.
Es wird gesagt das daran gearbeitet wird und das nicht nur ich betroffen bin. Leider gibt es noch kein Ergebnis.
Was soll ich tuhn ?
Ich wohne in Gelsenkirchen Horst.
Graslitzer Str.
Und habe eine UM Connect Box.
An der Box und den Kabeln liegt es nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.05.2018 18:09
leider kannst du da nicht mehr machen, als abwarten. So wie ich es auffasse, hast du ja bereits nachgefragt was los ist. Die Connectbox loggt sich sofort wieder ein, wenn ein Signal für DS(Downstream) und US(Upstream) anliegt.
am 25.05.2018 18:09
leider kannst du da nicht mehr machen, als abwarten. So wie ich es auffasse, hast du ja bereits nachgefragt was los ist. Die Connectbox loggt sich sofort wieder ein, wenn ein Signal für DS(Downstream) und US(Upstream) anliegt.
am 29.05.2018 18:52
Hallo Erdse,
an unseren Kundenservice hast Du dich offenbar schon gewendet. Du kannst über unseren Chat erfragen, wie der Stand der Dinge ist. Mehr wird leider nicht möglich sein. Ansonsten heißt es abwarten und Tee trinken 🙂
Liebe Grüße
StephanUM