Seit 21.05.2018 kein Internet
Nicht anwendbar

Hallo,


ich habe seit dem 21.05 kein Internet.

Es wird gesagt das daran gearbeitet wird und das nicht nur ich betroffen bin. Leider gibt es noch kein Ergebnis.

Was soll ich tuhn ?


Ich wohne in Gelsenkirchen Horst.

Graslitzer Str.

Und habe eine UM Connect Box. 

An der Box und den Kabeln liegt es nicht. 



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo,


leider kannst du da nicht mehr machen, als abwarten. So wie ich es auffasse, hast du ja bereits nachgefragt was los ist. Die Connectbox loggt sich sofort wieder ein, wenn ein Signal für DS(Downstream) und US(Upstream) anliegt.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo,


leider kannst du da nicht mehr machen, als abwarten. So wie ich es auffasse, hast du ja bereits nachgefragt was los ist. Die Connectbox loggt sich sofort wieder ein, wenn ein Signal für DS(Downstream) und US(Upstream) anliegt.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nicht anwendbar

Hallo Erdse,


an unseren Kundenservice hast Du dich offenbar schon gewendet. Du kannst über unseren Chat erfragen, wie der Stand der Dinge ist. Mehr wird leider nicht möglich sein. Ansonsten heißt es abwarten und Tee trinken 🙂


Liebe Grüße


StephanUM