Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Massive Latenzprobleme

Hallo Community,   seit dem 13.03. gibt's massive Latenzprobleme, wenn ich im Onlinespiel unterwegs bin. Egal um welche Uhrzeit und egal an welchem Tag - für ein, zwei Minuten habe ich einen Ping von etwa 55 ms, dann schnellt's hoch in den 100k-Berei...

MissiMo von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet über mehrere Etagen

Hallo!Vllt kann mir hier einer helfen:Meine Eltern haben einen 3PLAY Vertrag mit Telefon, HD TV und neuerdings 200er Internet.Die Connect Box muss im Keller stehen, da dort der Anschluss für alles aus der Wand kommt. Von dort aus wurde bisher das Int...

Anonym72625 von Smart-Analyzer
  • 3026 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Android-VoIP-Client für Sipgate über Kabelinternet?

Hallo,ich bin gerade von DSL auf Eazy gewechselt, Telefonie über Sipgate. Die Konfiguration meiner FritzBox hinter der ConnectBox passt inzwischen.Am Smartphone konnte ich vorher (mit DSL) das integrierte VoIP nutzen, jetzt geht es nur noch über die ...

Anonym72390 von Smart-Analyzer
  • 1153 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RTL, SAT1, Pro7 fehlen nach Austausch des alten Receivers

Nach dem Austausch eines baugleichen Edision hybrid lite Receivers findet der Sendersuchlauf nicht die Sender RTL, SAT1, PRO7, VOX. An was kann das liegen? Evtl die Dämpfung der Antennendose? Die anderen Sender sind vorhanden.Edit: Überschrift zum be...

Nur noch einen Empfangskanal nach Kabelumstellung

Seit der angekündigten Umstellung (löschen von Kabel Tv Kanälen) haben wir nur noch einen Empfangskanal.D. h. statt 400 Mbit 5-20MBit. Tolle Überraschung und wirklich professionell wie man mit den Kunden umgeht. Bitte um schnelle Behebung. PS: Neusta...

Nur_1_Empfangskanal.JPG
Wire_Lobo von Netzwerkforscher
  • 338 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Download Upload Werte

Hallo VF,   habe aktuell ziemlich mit schlechten Werten im Download und Upload zu kämpfen. Da ich die Leitung beruflich und auch privat (Live-Streaming) nutze bin ich aktuell schon sehr frustriert. Anbei mal die Modemwerte der Fritzbox. Habe es mit e...

inet2.PNG
simon_soe von Netzwerkforscher
  • 711 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes