Hallo Community, ich bin neu hier und habe ein Bündel von Fragen. Ich bin unlängst auf das Angebot eingegangen, was die Verdoppelung der Geschwindigkeit auf 200 mbits versprochen hat. Laufen tut nicht viel, im einzelnen: PC im Arbeitszimmer mit ca. ...
Hallo Community, seit dem 13.03. gibt's massive Latenzprobleme, wenn ich im Onlinespiel unterwegs bin. Egal um welche Uhrzeit und egal an welchem Tag - für ein, zwei Minuten habe ich einen Ping von etwa 55 ms, dann schnellt's hoch in den 100k-Berei...
Bei meinem 2. Fernseher sind plötzlich die privaten Sender SD auf den Programmplätzen 303-308 nicht mehr zu finden, auch nach Programmdurchlauf. ARD ZDF 3Sat etc sind noch da. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann ? Danke im Voraus
Hallo!Vllt kann mir hier einer helfen:Meine Eltern haben einen 3PLAY Vertrag mit Telefon, HD TV und neuerdings 200er Internet.Die Connect Box muss im Keller stehen, da dort der Anschluss für alles aus der Wand kommt. Von dort aus wurde bisher das Int...
Hallo,seit wir die untiymedia Fritzbox 6490 haben, haben wir Probleme mit Mobilgeräten ins Internet zu kommen. Es funktioniert aber nur manches nicht...?Einfaches Surfen am PC über LAN funktioniert einwandfrei, surfen über http im Browser am Handy fu...
Hallo,ich bin gerade von DSL auf Eazy gewechselt, Telefonie über Sipgate. Die Konfiguration meiner FritzBox hinter der ConnectBox passt inzwischen.Am Smartphone konnte ich vorher (mit DSL) das integrierte VoIP nutzen, jetzt geht es nur noch über die ...
Hallo, habe heute eine Störung wegen zu wenig Upload-Kanäle gemeldet.Es wurde gesagt, mich ruft jemand an.Sollte nicht gleichzeitig ein Störungsticket eräffnet werden? Danke
Nach dem Austausch eines baugleichen Edision hybrid lite Receivers findet der Sendersuchlauf nicht die Sender RTL, SAT1, PRO7, VOX. An was kann das liegen? Evtl die Dämpfung der Antennendose? Die anderen Sender sind vorhanden.Edit: Überschrift zum be...
Seit der angekündigten Umstellung (löschen von Kabel Tv Kanälen) haben wir nur noch einen Empfangskanal.D. h. statt 400 Mbit 5-20MBit. Tolle Überraschung und wirklich professionell wie man mit den Kunden umgeht. Bitte um schnelle Behebung. PS: Neusta...
Hallo VF, habe aktuell ziemlich mit schlechten Werten im Download und Upload zu kämpfen. Da ich die Leitung beruflich und auch privat (Live-Streaming) nutze bin ich aktuell schon sehr frustriert. Anbei mal die Modemwerte der Fritzbox. Habe es mit e...