Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! WLAN meiner Fritz Home Box 6360 fällt ständig aus

An meiner Home Box 6360 fällt ständig das wlan aus, über Ethernet Kabel habe ich eine 100.000 Verbindung, die Box ist schon seit einiger Zeit aus dem Support von AVM. Aufgrund meiner Störungsmeldung wurde plötzlich mein Vertrag auf GigaTv umgestellt ...

Heidetiger von Netzwerkforscher
  • 705 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anleitung: Unitymedia Wifispot einrichten unter Android

Will man sich mit seinem Android-Handy in einem Unitymedia WifiSpot einwählen, öffnet sich ein erschreckend umfangreiches Formular. Ich wusste zuerst nicht, was ich da wie auszufüllen habe. Der Unitymedia-Support konnte mir leider auch nicht weiterhe...

von Nicht anwendbar
  • 57218 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

WLAN Abrüche nur an unseren Handys

Hallo,wir haben seit Anfang Mai Red Internet & Phone 200. Unsere Notebooks, Smart TV, Android Tablet und Iphone funktionieren ohne Probleme. Allerdings brechen permanent bei unseren Android Handys die WLAN Verbindungen ab. Das ist extrem nervig und m...

Cocoon von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite abends weiterhin zu niedrig...Termin erneut verschoben?!

Ich beziehe mich im folgenden auf die beiden Threads: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internet-%C3%BCber-Kabel-zu-Sto%C3%9Fzeiten-tagt%C3%A4glich-unbrauchbar/m-p/1576798#M98554 https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rung...

XNick83 von Highspeed-Klicker
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenrate wird nicht genutzt, Paketverlust 5-15%

Hallo ich hatte im April längere Zeit (3-4 Wochen) Probleme mit Paketverlust von 5-15% und Downloadgeschwindigkeiten bis zu Minimalwerten von 3Mbit/s bei annäherend normalen Uploadwerten (10MBit/s).Gebucht ist Internet + Telefon Kabel 200/12.Gegen En...

speedtest vodafone.PNG speedtest schnittstelle.PNG router1.PNG router2.PNG
gehagtinko von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Koblenz/laut kundenportal keine störung

Hi,hab zuerst im falschen bereich gepostet darum hier nochmal: Seit gestern 19Uhr habe ich erhbeliche probleme mit meinem Internet (insb Upload) LAut speedtestkommen nur 14/0,1 Mbit an, obwohl 400Mbit gebucht ist, und der ping bewegt sich laut speedt...

nonet2 von Netzwerkforscher
  • 137 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Niedrige Geschwindigkeit

Hallo, seit 4 Wochen haben wir den Red Internet & Phone 200 Call Vertrag. Lief am Anfang auch alles Super, Netflix schauen in HD. Super. Seit ein paar Tagen ist dies nicht mehr möglich. Muss ständig zwischenladen und es gibt auch viele Ausfälle.   Ka...

Fiona1011 von Daten-Fan
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Geschwindigkeit ist kaum zumutbar

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (Internet + Telefon RED200) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Hitron Wlan router Leihgerät) Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam besonder in den Abendstunden und am Wochenend...

gpacshiva von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV

Bisher absolut schlechtster Service aller Zeiten. Seit 6 Tagen kein GIGA TV mehr. Es passiert nichts. Man wird von der Technik zum Service, von dort in die Interne Abteilung und zum Umzugsservice weitergeleitet und wieder zurück. Keiner fühlt sich zu...

Nur Probleme mit dem W-Lan

Hallo, ich habe seit gut 2 Jahren Wlan bei Vodafone und seit einem Jahr Giga TV.im Letzten Jahr habe ich 2 mal einen neuen Router bekommen, vor 2 Wochen wieder.Alle 2 Wochen muss ich bei Vodafone anrufen, weil mein Internet nicht funktioniert. Dort w...