Das Problem ist/sind ständige WLAN Abbrüche im 2.4 und 5GHz Bereich, das Modem ist Ihr Sagemcom 5460 mit der (laut Sagemcom Hotline fehlerhaften) Vodafone-Firmware 6.0.1.49-IMS-KDG.Die WLAN Abbrüche sind mit Motorola und Samsung Handys nur bei Ihrem ...
Hallo,ich habe schon seit längerem ein Problem mit meiner Verbindung.Wir haben ein Vertrag von bis zu 150 Mbits abgeschlossen. Jedoch gibt es bei mir ein Problem.Auf meinem Computer habe ich einen Upload von 0,5 und auf meinem Handy einen Upload von ...
Kann ich meine Favoritenliste extern speichern und nach einer Rücksetzung der Box wieder laden?Nach jedem update diese neu zu erstellen ist eine Zumutung.Bei anderen Recordern, Fernsehern etc. ist das problemlos möglich...…………………………………………………………………………...
Hallo, meine Kundennnummer ist die *** Ich habe mich heute bei Vodafon.de/meinkabel eingeloggt und diesen Vetrag mithilfe der Kundennummer sowie des Aktivierungscodes hinzugefügt. Das scheint funktioniert zu haben, der Vertrag taucht nun unter "Mei...
Hallo lieber ehrenamtlicher Ersatz-Support.Ich würde mich über Ideen zu folgender Situation freuen, die ich hoffentlich nachvollziehbar beschreiben kann.Ich habe seit rund fünf Jahren einen 3play 100 Vertrag mit Horizon-Box der 1. Generation und IPv4...
Hi Team,I have a very strange problem, My internet doesnt work(lights on & connected in WIFI)everyday for 2 to 3 hrs until then it works properly. Informed technical team but no solution yet.Regards,Nishanth
Hallo Community, aktuell gibt es Einschränkungen in der Nutzung des Kundenportals. Bei der Regisitrierung sowie der Funktion "Passwort vergessen" erscheinen aktuell Fehlermeldungen. Die Entstörung ist bereits in Arbeit. Sobald wir etwas Neues wis...
Ich finde auf meiner August-Rechnung den Posten Bereitstellungsentgelt TV einmalig EUR 49,99. Offenbar hat man mir damit den Austausch einer kaputten GigaTV 4K Box brechnet. Das verstehe ich nicht! Das Gerät wurde von einem Vodafone-Servicetechniker ...
Hallo, seit knapp einer Woche nun ist mein Internet extrem langsam (siehe Bild).Bis zum Freitag hab ich immer die vollen Werte erreicht (200 cable).Einen bestimmten Zeitpunkt gibt es nicht (sprich egal ob ich morgens, mittags, abends oder nachts um 1...
Hallo, nach Wechsel von Red Internet & Phone 100 Cable zu Red Internet & Phone 200 Cable habe ich heute meine neue Fritzbox 6490 erhalten und gegen die alte Fritzbox 6360 getauscht. Leider komme ich nun auf Downloadraten von unter 20 mbit/s. Vor dem ...