Hallo, nach Wechsel von Red Internet & Phone 100 Cable zu Red Internet & Phone 200 Cable habe ich heute meine neue Fritzbox 6490 erhalten und gegen die alte Fritzbox 6360 getauscht. Leider komme ich nun auf Downloadraten von unter 20 mbit/s. Vor dem ...
Hallo zusammen, wir haben seit der Installation der Kabelbox probleme mit unserem WLAN, bestellt haben wir eine 400.000 Leitung die auch Verfügbar wäre, durch LAN kommen leider nur 150.000-250.000 an. Über WLAN jetzt z.B. nur 25.000.Also ein Bandbrei...
Hallo,Erhalte mit meinem Moto g5s plus keine stabile WLAN Verbindung zum kabelrouter sagemcom fast 5460. Ständig Bericht die Verbindung ab. Habe Android 7.1.1.Ein anderes Smartphone im Haushalt hat das Problem nicht.Kann mir jemand helfen?Herzlichen ...
Hallo! Jetzt schon zum dritten Mal innerhalb kurzer Zeit Störungen im Kabel-TV. Entweder kein Empfang oder extrem schlechtes Bild. Betroffen sind die HD-Sender SuperRTL, sixx, Nitro, Eurosport 2 und ServusTV. Kopfstation "Kempten II", Bereich Lindau....
Hallo in die Runde, seit dem 04.07 habe ich eine DSL Störung bei mir zuhause. Hier am besten mal die Historie: 04.07.2018 Eingangsmeldung.05.07.2018 Info über geplanten Technikereinsatz05.07.2018 Infor über geplanten Techniker-Einsatz am 06.07 zwisch...
Hallo, seit einer Woche, gibt es bei uns eine Rückwegstörung, auch davor schon öfter mal sporadisch, nun aber derzeit permanent. Denn die Modulationen sind komplett kaputt. Der Screenshot ist aus der eigenen Fritz!Box 6490.Die Upload Werte werden hi...
Könnte jemand mir helfen, bitteIch habe heute die Packung für Kabel Internet bekommen.Die Installierung ist eigentlich sehr einfach, aber die @ Zeichen musste nur für 15 min blinken, und es ist schön 3 Stunden und nix passiert. Ich habe es schon von ...
Hallo zusammen, langsam bin ich am verzeweifeln..nachdem fünf meiner Emails (Kontaktformular) leider nicht auffindbar sind, obwohl ich eine entsprechende Eingangsbestätigung erhielt, möchte ich hier nochmals mein Anliegen kurz schildern:Ich reklami...
guten Morgen seit 14 Tagen klappt gar nichts mehr .Techniker war vor Ort und stellte fest das der Tiefbau ( Fa. Cableway) kommen muss .Ich habe eine Auftragsnummer und versuche seit dem 01.08. 18 die Firma zu erreichen über Hotline 1,5 Stunden Wartes...
Guten Tag,habe seit ca. 2 Monaten einen verminderten Fernsehempfang, so dass ich viele meiner Sky-Programme und normale Kanäle über den Receiver nicht empfangen kann.Bei der Internetgeschwindigkeit komme ich bei mehreren Testläufen zu verschiedenen T...