Hallo, ich habe seit Anfang des Monats durch einen Umzug einen neuen VF-Kabel-Vertrag (zuvor VF-DSL Kunde). Dazu habe ich die Upload Option 50 gebucht. Im Download bekomme ich durchgehend die maximal möglichen 200 MBit/s, im Upload habe ich ohne di...
Wie leite ich eine Konferenz ein?Welche Tasten muss ich am Telefon drücken? Habe ein normales Telefon und möchte mit zwei Partnern telefonieren ohne großen Aufwand Wie lange muss ich denn noch schreiben????????
Anfangs habe ich den gesamten negativen Berichten über den Kundenservice bei Vodafone nicht geglaubt, welche zahlreich im Internet zu finden sind. Leider hat sich meine Meinung inzwischen geändert.. Ausgangslage: Das Vodafone Kabelmodem aktiviert s...
Hallo. Wir haben heute unsere Vodafone GIGA box bekommen und wollten sie natürlich gleich Anschliessen. Leider wurden wir nun mehr enttäuscht. Weder Internet noch TV gehen, es kommt immer der fehlercode 5021, dass das kabel nicht richtig angeschlosse...
Guten Abend! seit einiger Zeit tritt auch bei mir das Problem auf, dass ab ca ~20 Uhr die Leitung stark abschwächt. Ich habe eine 400k Leitung und bin per D-Lan mit meinem PC verbunden. Tagsüber läuft es einwandfrei. Auch meine Geräte die direkt per ...
Seit einer Woche blinkt das LED @(Internet Status) am Router dauerhaft, aber es gibt kein Internetverbindung. Mein Tarif ist "Red Internet & Phone 50 Cable", und ich verwende "WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE". Danke.
Seit nun mehr einem Jahr passiert es immer häufiger beim telefonieren, dass mein Gesprächspartnermich nicht mehr hören kann. Ich dagegen höre ihn noch sehr gut.Dies tritt bei allen Gesprächen auf. Es ist also egal ob ich angerufen werde oder ich anru...
Ola vf-community, habe seit ein paar Tagen extreme Probleme mit wie im Betreff erwähnt... Paketverlusten. Prozentwert auf eine Minute liegt meist bei irgendwas zwischen 10-15% Hatte letzte Woche nen Totalausfall mit dann vereinbartem Technikertermin...
Hallo zusammen, zweiter Versuch in diesem Forum hier.Kämpfe nun seit über anderthalb Monaten mit denselben Problemen.Runtergebrochen auf das Essenzielle ist es Folgendes: Laut Unitymedia Speedtest ist der Downstream bis zu meinem Modem (also die Conn...
Es scheint mal wieder Geschwindigkeitsprobleme zu geben. Das Fehlerbild ist aber nicht ganz eindeutig. Aufgefallen sind mir die Probleme daran, dass Abends (nach 20 Uhr) der Download der aktuellen FAZ-Ausgabe in der App sehr langsam läuft. Außerdem s...