Kabelrouter blinkt dauerhaft. Kein Internet.
dchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einer Woche blinkt das LED @(Internet Status) am Router dauerhaft, aber es gibt kein Internetverbindung. 

Mein Tarif ist "Red Internet & Phone 50 Cable", und ich verwende "WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE".

 

 

Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schon gelöst. Vielen Dank! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@dchen

 

Handelt es sich um eine Neuanschluß?

 

Gruss

 

Methusalem1

Nein.

Ich habe letzte Woche meinen Tarif gewechselt, seitdem blinkt der Kabelrouter.

(Ich habe schon ausprobiert, den Kabelrouter neu zu starten)

 

Danke.

Hast du schon mal einen Werksreset versucht?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Was meinst du genau mit Werkreset ?

 

Danke

Die Reset Taste findet man hinten über dem USB Anschluß.

 

Drücken Sie fünf Sekunden oder länger auf die RESET Taste, um das

CH7466CE auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
 
Gruß Kurt

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Sorry, Ich habe das versucht, wie du genau gesagt hast. Aber es funktioniert leider immer noch nicht :(. Kann Jemand mir bitte weiter helfen?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dchen,

 

schick mir mal Deine Daten (Adresse und Kundennummer) in einer PN, dann kann ich Deinen Anschluss prüfen. Melde Dich wieder hier, wenn die Daten unterwegs sind.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo dchen,

 

entschuldige die verspätete Antwort. Dein Anschluss ist leider noch immer nicht erreichbar. Dazu wurde bereits ein Auftrag eingestellt. Haben sich die Kollegen vom Außendienst schon mit Dir in Verbindung gesetzt?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schon gelöst. Vielen Dank!