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Antwort
Lösung
am 15.11.2018 14:29
Seit einer Woche blinkt das LED @(Internet Status) am Router dauerhaft, aber es gibt kein Internetverbindung.
Mein Tarif ist "Red Internet & Phone 50 Cable", und ich verwende "WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE".
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.12.2018 20:27
Schon gelöst. Vielen Dank!
am 16.11.2018 07:57
am 17.11.2018 19:57
Nein.
Ich habe letzte Woche meinen Tarif gewechselt, seitdem blinkt der Kabelrouter.
(Ich habe schon ausprobiert, den Kabelrouter neu zu starten)
Danke.
am 17.11.2018 20:12
Hast du schon mal einen Werksreset versucht?
Gruß Kurt
am 19.11.2018 17:37
Was meinst du genau mit Werkreset ?
Danke
am 19.11.2018 18:04
Die Reset Taste findet man hinten über dem USB Anschluß.
Drücken Sie fünf Sekunden oder länger auf die RESET Taste, um das
am 22.11.2018 18:18
Sorry, Ich habe das versucht, wie du genau gesagt hast. Aber es funktioniert leider immer noch nicht :(. Kann Jemand mir bitte weiter helfen?
am 27.11.2018 15:21
Hallo dchen,
schick mir mal Deine Daten (Adresse und Kundennummer) in einer PN, dann kann ich Deinen Anschluss prüfen. Melde Dich wieder hier, wenn die Daten unterwegs sind.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.12.2018 18:10
Hallo dchen,
entschuldige die verspätete Antwort. Dein Anschluss ist leider noch immer nicht erreichbar. Dazu wurde bereits ein Auftrag eingestellt. Haben sich die Kollegen vom Außendienst schon mit Dir in Verbindung gesetzt?
Viele Grüße
Steffi
am 08.12.2018 20:27
Schon gelöst. Vielen Dank!